Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00E1WAIU0/[/ama]
wenn das Ding YPbPr stattdessen hätte, hätte ich mir das Teil vermutlich auch statt einem Monitor/TV gekauft, um meine PS2 zu betreiben
Komponentenkabel soll wohl die max. mögliche Auflösung der PS2 (bei den DBZ BT Spielen ist diese 1:1 wie DVB-T lol also bereits >480p *yay*) bringen (bzw. des Spieles), auf jeden Fall ist die Bildquali besser als alle anderen Anschlussarten, das kann ich sagen

oder man bastelt sich was :gerri:
16378d1262862156-gs-mode-selector-development-feedback-ps2-vga-diagram-rev-gillbert_rev2_ps2vga04.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sony-kdl-50w805-bbae2-angle_1.jpg

SONY KDL-55 W 805B

Hab mich dann doch für den SONY entschieden da ich mit dem Bild beim Samsung UE55H6470 nicht so richtig zufrieden war. Morgen kommt er an ... bin mal gespannt, den letzten TV haben die bei den Nachbarn (keine Angst, sind gute Leute :D ) abgegeben.
Genau den selben habe ich auch seit 14 Tagen. Bin vom Philips 7008 55 Zoll umgestiegen. Der Sony ist echt ein Traum:dhoch:

Danke Dir.
55 Zoll ist mir schon etwas zu groß aber 46 - 50 sollten passen. Habe irgendwie Lust mir jedes Jahr einen neuen zu kaufen aber nein, dieses Jahr nicht. :)

nicht wirklich "frisch" gekauft aber heute war endlich VDSL schalttermin :)

GhYbVDHgxkkkNSNW1407.png

vorher bin ich mit ca. 10k rumgedümpelt. messung ist mit wlan erfolgt- keine lust den laptop zum router zu bringen, viel zu umständlich :D :D

Angeber :p

1&1 konnte mir leider kein 100er anbieten, wobei ich eigentlich nicht wegen der geschwindigkeit an sich hochgegangen bin sondern weil es mich nervt wenn mein vater unten livestreams schaut ich oben ruckler hatte...und wenn dann noch das telefon ging ( voip) und ich mit dem smart phone /ipad nebenbei gesurft habe war es ziemlich mies...daher musste mehr bandbreite her :)

aber was ist bei deinem upload los? der müsste doch über 10k liegen oder?

Upload hinkt ein ewnig hinterher, sollten 7,5 Mbit sein. Bin ja auch bei nem AUT Provider. :)
Wurde gratis hochgestuft von 35/5 auf 75/7,5.

Ich hab den Test auch nur dort gemacht um das gleiche Bildchen zu bekommen, bei nem gscheiten Speedtest siehts dann so aus:

3602048793.png

Zurück
Oben