okay, okayWas für besser hier das gleiche!! Und was für prall!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, okayWas für besser hier das gleiche!! Und was für prall!

Aber großer Knüppel würde bei Dir doch auch passen....Grober Knüppel
Ist ne Band von nem ehemaligen Mitglied von den legendären
Sons of Tarantula![]()

Achso, wusste nicht was du mit "Tedesco" gemeint hastDas prüft er ja seit gestern Abend.
Danke.. Schade!Leider ohne deutschen Ton.
wenn das Ding YPbPr stattdessen hätte, hätte ich mir das Teil vermutlich auch statt einem Monitor/TV gekauft, um meine PS2 zu betreiben[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00E1WAIU0/[/ama]

Genau den selben habe ich auch seit 14 Tagen. Bin vom Philips 7008 55 Zoll umgestiegen. Der Sony ist echt ein Traum![]()
SONY KDL-55 W 805B
Hab mich dann doch für den SONY entschieden da ich mit dem Bild beim Samsung UE55H6470 nicht so richtig zufrieden war. Morgen kommt er an ... bin mal gespannt, den letzten TV haben die bei den Nachbarn (keine Angst, sind gute Leute) abgegeben.

Gab es bei Amazon für 1100€ in der 55 Zoll Variante.How much ?
Die 50 Zoll Variante gibt es immer wieder mal für gute 800€Danke Dir.
55 Zoll ist mir schon etwas zu groß aber 46 - 50 sollten passen. Habe irgendwie Lust mir jedes Jahr einen neuen zu kaufen aber nein, dieses Jahr nicht.![]()

Der Rahmen ist echt schmal, ist vielleicht mit der One das falsche Beispiel@Roestnuss , ja mach mich noch heiß.
Sieht Geil aus so fast ohne Rahmen.
Wie lautet denn die genaue Bezeichnung ?
Die 50 Zoll Variante gibt es immer wieder mal für gute 800€
-----
Selfmade Foto^^
![]()

Der Rahmen ist echt schmal, ist vielleicht mit der One das falsche Beispiel
Das ist der Sony W805b
Und der Schwarzwert ist ein Traum, das bisschen clouding was ich am Anfang hatte ist auch komplett weg![]()
Und der Schwarzwert ist ein Traum, das bisschen clouding was ich am Anfang hatte ist auch komplett weg![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen