![]()
Paar neue Schuhe. Freizeit natürlich, für die Arbeit sind die zu leger.
Du sollst dann aber auch mal deine arbeitsschuhe zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Paar neue Schuhe. Freizeit natürlich, für die Arbeit sind die zu leger.
Haste mal einen Link zum ersten T-Shirt ("NY-Scene")
Am Neunarkt? Kann man da mittlerweile rein ohne Stunden anzustehen?
Mal gucken wanns mich da hin zieht. Hab noch die Bilder der Eröffnung vor Augen...Kasse geht schnell nur Umkleide dauert manchmal etwas.
In der Herrenabteilung dürfen Gott sei Dank nur Kerle in die Umkleide deshalb gehts da noch am besten.
Wollt eigtl viel mehr holen weils echt ne verdammt große Auswahl für wenig Geld gibt.
Mal gucken wanns mich da hin zieht. Hab noch die Bilder der Eröffnung vor Augen...

Arbeiten.was mahcst du mit einer 1tb ssd?
irgendwo anders...Und wo kaufst du ein?
ich kann eh nicht verstehen, wie man DA einkaufen kann...?!?
mit marken hat das für mich nix zu tun. eher mit der qualität des gekauften zeugs. mal abgesehen vom geruch (der einfach nicht gesund sein kann) find ich zeug, dass ich nach 2x anziehen wegwerfen kann wenig cool.... wie gesagt: ich verstehs einfach nicht.Wenn man jetzt nicht unbedingt Wert auf Marken legt dann ist es mir egal ob der Laden Primark, New Yorker, C&A oder anders heißt.
Sobald mir Sachen gefallen werden sie gekauft und wenn der Preis passt wird eben noch mehr gekauft.
Zudem wäre es mir vollkommen zu wider einen Laden finanziell zu unterstützen, der so billig für unmenschliche Arbeitsbedingungen produzieren lässt - aber just my 50 Cent![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen