Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bugatti-bugatti-sneaker-cognac-11050913.jpg

Paar neue Schuhe. Freizeit natürlich, für die Arbeit sind die zu leger.

Du sollst dann aber auch mal deine arbeitsschuhe zeigen
23203-601700-col._6416_gummistiefel_herzen_-_1.jpg

Wenn man jetzt nicht unbedingt Wert auf Marken legt dann ist es mir egal ob der Laden Primark, New Yorker, C&A oder anders heißt.
Sobald mir Sachen gefallen werden sie gekauft und wenn der Preis passt wird eben noch mehr gekauft.
mit marken hat das für mich nix zu tun. eher mit der qualität des gekauften zeugs. mal abgesehen vom geruch (der einfach nicht gesund sein kann) find ich zeug, dass ich nach 2x anziehen wegwerfen kann wenig cool.... wie gesagt: ich verstehs einfach nicht.

Bei den Shirts gibts Qualitativ nicht wirklich große Unterschiede zu anderen.
Das einzige was wirklich zu wünschen übrig lässt sind die Hosen was für nen Preis von nur 13€ aber auch kein Wunder ist.

Nen Geruch den es in anderen läden nicht gibt konnte ich hier auch nicht feststellen.

Finde den Laden auch schrecklich. Wie Bitbyter schon sagt: Die Qualität der Klamotten ist einfach unterstes Niveau. Da ist sogar ein H&M besser und das will was heissen.
Zudem wäre es mir vollkommen zu wider einen Laden finanziell zu unterstützen, der so billig für unmenschliche Arbeitsbedingungen produzieren lässt - aber just my 50 Cent ;)

Also die unmenschlichen Arbeitsbedingungen zählen nicht, wenn du dir die Labels der Markenhersteller mal anguckst.
Sobald "made in China" usw. drauf steht, kannst du davon ausgehen, dass die ausgebeutet werden.

Ich war noch nie im Primarkt, aber ich bin sowieso mehr der Online-Käufer.

Zudem wäre es mir vollkommen zu wider einen Laden finanziell zu unterstützen, der so billig für unmenschliche Arbeitsbedingungen produzieren lässt - aber just my 50 Cent ;)

Das mit der Qualität stimmt in großen und ganzen aber das mit den unmenschlichen Arbeitsbedingungen gibts bei allen.
Selbst teure Markenhersteller nutzen diese billigarbeiter. Unter welchen bedingungen die leute Arbeiten die unsere Konsolen, TV's etc zusammenbauen will man auch nicht wissen.

Find ich ein bisschen alib-mäßig solche Argumente.
Wenn man nunmal explizit von einem Laden weiß dass er unter abartigsten Bedingungen arbeiten lässt, damit zu kommen naja bei den anderen ist es ja bestimmt genau so, ist imo ein bisschen schwach. Zu Kik gehen nur Asis, Primark ist salonfähig.

Mal ganz davon ab dass es da stinkt wie Hulle.

Zurück
Oben