Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die von der Marke Brennenstuhl genommen. Sind nicht die günstigsten, aber auch nicht die teuersten (Hauptsache die Dinger sind nicht so billig, dass die Bude abfackelt)
[ama]http://www.amazon.de/Brennenstuhl-Comfort-RCS-1000N-Funkschalt/dp/B001AX8QUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403528839&sr=8-1&keywords=Brennenstuhl+funk[/ama]
Ich hoffe, dass hat mir den Amazon Partner link funktioniert.
Was hast Du denn vor?für TV, PC und Receiver ist das nicht zu empfehlen oder ?
für TV, PC und Receiver ist das nicht zu empfehlen oder ?

Um z.b. den TV an zumachen, wenn ich beruflich unterwegs bin um Anwesenheit zu simulieren. Oder das das Licht in Haus automatisch angeht wenn ich in der Nähe meines zu Hause bin.Wieso kompliziert wenn es auch einfach geht? Wieso sollte ich über das Internet Steckdosen aus- oder einschalten wollen?
Irgendwann kommt es dann noch soweit dass unsere admins uns daheim unsere Steckdosen abschalten, damit sich die ganzen gebannten User nicht mehr neu anmelden können![]()
Oder das das Licht in Haus automatisch angeht wenn ich in der Nähe meines zu Hause bin.
Ah... du schaltest an deinem TV die Sender noch am Gerät um... dann verstehe ich deine AussageWeil es zu anstrengend ist den Lichtschalter zu drücken wenn du die Haustür aufschließt?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen