Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich habe die von der Marke Brennenstuhl genommen. Sind nicht die günstigsten, aber auch nicht die teuersten (Hauptsache die Dinger sind nicht so billig, dass die Bude abfackelt)

[ama]http://www.amazon.de/Brennenstuhl-Comfort-RCS-1000N-Funkschalt/dp/B001AX8QUM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403528839&sr=8-1&keywords=Brennenstuhl+funk[/ama]

Ich hoffe, dass hat mir den Amazon Partner link funktioniert.

Die Dinger sind top, hab ich auch schon länger in Beuntzung.
    Hat schon paar vom anderen Herstellern davor, alle nach relativ kurzer Ziet verreckt.

Einziger "Nachteil" der Dinger (den man wissen sollte), sie sind nich bis 3600W belastbar. Sondern nur bis 1000W.

Wieso kompliziert wenn es auch einfach geht? Wieso sollte ich über das Internet Steckdosen aus- oder einschalten wollen? ;)

Irgendwann kommt es dann noch soweit dass unsere admins uns daheim unsere Steckdosen abschalten, damit sich die ganzen gebannten User nicht mehr neu anmelden können :gerri:

Wieso kompliziert wenn es auch einfach geht? Wieso sollte ich über das Internet Steckdosen aus- oder einschalten wollen? ;)

Irgendwann kommt es dann noch soweit dass unsere admins uns daheim unsere Steckdosen abschalten, damit sich die ganzen gebannten User nicht mehr neu anmelden können :gerri:
    Um z.b. den TV an zumachen, wenn ich beruflich unterwegs bin um Anwesenheit zu simulieren. Oder das das Licht in Haus automatisch angeht wenn ich in der Nähe meines zu Hause bin.

Mit Unterputz Funkschalter von Intertechno + JBMedia Light Manager + Logitech kann man auch so einiges realisieren.

Zurück
    Oben