Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Tommorow come today" --> Für mich das schwächste Album, wenn auch immer noch gut.

Gab auch für eine kurze Zeit Kombitickets für alle frei Tage, aber die waren mega schnell ausverkauft.
Da wäre, meine ich, dann sogar noch ein kleines Akustik Konzert drin gewesen.

rocky_complete_box_blu_ray.jpg

Mal ein wenig Filmgeschichte nachholen ....

Ein – nicht mehr für möglich gehaltener – Traum wird wahr: Gerade eine Reise nach Brasilien zur Fußball-WM gebucht, zittere am ganzen Körper. Von Ende Juni bis Anfang Juli geht es dank eines Wahnsinnspreises mit meiner besseren Hälfte für sieben Tage nach Natal.
Foto_Panor%C3%A2mica_de_Natal_-_Rio_Grande_do_Norte_-_Morro_do_Careca_-_Ponta_Negra.jpg

Mitgenommen werden auf jeden Fall Deutschland - USA in Recife und vielleicht ein Achtelfinale in Fortaleza oder erneut Recife.:bier:

Ein – nicht mehr für möglich gehaltener – Traum wird wahr: Gerade eine Reise nach Brasilien zur Fußball-WM gebucht, zittere am ganzen Körper. Von Ende Juni bis Anfang Juli geht es dank eines Wahnsinnspreises mit meiner besseren Hälfte für sieben Tage nach Natal.
Foto_Panor%C3%A2mica_de_Natal_-_Rio_Grande_do_Norte_-_Morro_do_Careca_-_Ponta_Negra.jpg

Mitgenommen werden auf jeden Fall Deutschland - USA in Recife und vielleicht ein Achtelfinale in Fortaleza oder erneut Recife.:bier:
Ich bin neidisch. Viel Spaß in Brasilien!

Hats da noch Tickets gegeben?

Tickets? :D Ach, da war ja was. War alles sehr spontan, da nur noch vier Plätze verfügbar waren. Meine Freundin kann glücklicherweise portugiesisch, da holen wir uns entweder vor Ort Karten oder vorher noch über Fußball-Foren. Irgendwie klappt das schon.
Wie auch immer, der Preis ist einfach nur unglaublich. Normalpreis wären ca. 3330 Euro gewesen, durch Rabatte zahlen wir zusammen gerade mal ein Drittel.

@GPLegend: Falls Du oder noch ein anderer KTler Interesse hat (nur noch wenige Plätze frei):
http://www.arke.nl/verre-reizen/bra...detracker|137603&network=tradetracker#Prijzen
:)

Tickets? :D Ach, da war ja was. War alles sehr spontan, da nur noch vier Plätze verfügbar waren. Meine Freundin kann glücklicherweise portugiesisch, da holen wir uns entweder vor Ort Karten oder vorher noch hier über Fußball-Foren.
Wie auch immer, der Preis ist einfach nur unglaublich. Normalpreis wären ca. 3330 Euro gewesen, durch Rabatte zahlen wir zusammen gerade mal ein Drittel.

@GPLegend: Falls Du oder noch ein anderer KTler Interesse hat (nur noch wenige Plätze frei):
http://www.arke.nl/verre-reizen/bra...detracker|137603&network=tradetracker#Prijzen
:)
1110 Euro für beide inkl. Flug und Hotel?????

Zurück
Oben