Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@tim_buktu
Ich meine einfach die billigen Turn/Sport/Laufschuhe mit Polsterung. Von mir aus kosten die Dinger auch 30 oder 40€. Asics bietet oft gute, günstige Sportschuhe an. Ich benutze meistens noch meine 60DM-Adidas-Sportschuhe, obwohl ich auch noch (relativ alte) 120€-Laufschuhe von Nike habe. Ich denke einfach, dass es in erster Linie auf bequeme Schuhe ankommt. Wenn man zwei Runden joggt und sich die Schuhe nicht bemerkbar machen, sind sie gut.

bff mit kim aus nk?
-
philips x1

41qeh6EnxZL.jpg

the definitive irredeemable vol. 1

61o9-kenRbL._SL700_.jpg

lenovo yoga pad

71PC4RTVtlL._SL500_.jpg

[ama]http://www.amazon.de/TP-Link-WDR3600-Wireless-Gigabit-Router/dp/B008HV2KU2/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1400683520&sr=1-3&keywords=router[/ama]

ich bin gespannt

Immer wieder interessant, was für Diskussionen im Internet losgetreten werden, nur weil jemand seine Laufschuhe mit Preis gepostet hat. :popcorn:

Kannst Dir doch auch heute nicht mehr einfach Laufschuhe kaufen ohne vorher zig Foren zu durchforsten, ein bis zwei Ratgeber zu wälzen und evtl. noch ein Einsteiger Seminar zum Thema "Laufen" zu besuchen. :grins:
Das Wort "Laufschuhe" kann man durch alles möglich ersetzen was es so gibt.

Im Babythread frage ich mich auch oft wie unsere Eltern das alles ohne diesen ganzen Kram hinbekommen haben.

Zurück
Oben