Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

$_1.JPG

das zweite mal in ganz kurzer Zeit, dass du dir was für um den Arm kaufst, das einfach sagt "Marke X"
ist das ein Nebenverdienst, dem du so nachgehst, oder wo liegt der Grund für dein Verhalten?

welche subscription und wie teuer? ich rödel noch auf maya2010 rum. neuere lizenz erscheint mir derzeit was teuer..
monatlich, mudbox 2015 um 11,50€.
moechts mir mal fuers texturing anschauen, bis jetzt hinkts IMO aber zbrush doch hinten nach. hab aber erst einen tag damit rumgespielt.

war heut n spontan kauf, mal schauen ob ichs weiterlaufen lasse. bis jetzt fehlen mir da n bissl die WOW tools a la zRemesher oder DynaMesh.

ah, ok. nur mudbox. für sowas hab ich mir 3d coat zugelegt. voxelsculpting, retopo, texturen mit layern und filtern. gutes tool, macht n haufen spass. grad hab ich noch quixel im auge um das abzurunden.

Damit kann man sich dann profilieren, dass man es kann.

Exakt! Denn Häuservergleich war gestern! Heute profiliert man durch sein Ladegerät!

Lol, was geht denn mit dir?

Ich fand/ finde es ne lustige Idee. Mehr nicht. Man kann übrigens über die App auch den Modus auswählen und zusehen was das Teil macht!
Was mir leider nicht hilft da ich die Graphen nicht deuten kann. Geht rauf und wieder runter. Soviel erkenn ich. ^^

Sind New Balance Schuhe

Für die Experten ein New Balance 890 V2

Das was ich so als Laie gelesen habe, kommen die überall recht ordentlich weg. Und der Preis war auch ein Sonderangebot + weiteren Rabatt. Handelt sich natürlich um ein Auslaufmodell, bzw. älteres Modell. Ursprünglicher Preis lag bei 120.

So what. Für mich hat es gepasst.

Ist bei Laufschuhen eh erst einmal das Wichtigste, dass sie bequem sind. Als Anfänger muss man sicher keine 100€ fürs Joggen ausgeben.

Ab 100€ (regulärer Ladenpreis) kriegst du grade mal Standard-Laufschuhe und die sollte man auch als Anfänger haben.

Warum sollten Anfänger, deren Bewegungsapparat sich an die ganzen Bewegungen und die dauerhafte Belastung gewöhnen müssen, schlechtere Schuhe haben, als ein fortgeschrittener Läufer?

Zurück
Oben