Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So die Wandgestaltung kann kommen !
12 x Capaver AkkordVlies Z130
038890_Grossverpackung_AkkordVlies_Z.jpg

Apropos duften. Ich hab seit letzter Woche auch einen Zitronenbaum im Wintergarten stehen. Nicht der, mit den Zierfrüchten. Einen echten, mit echten Zitronen. Unglaublich wie viele an einem kleinen Baum hängen. Und schmecken vorzüglich.

Willst du den Onkyo zufällig loswerden!?
Nein wird meine Stereoboxen im Bi Amp Modus betreiben.

@DC Solaris 9.1 Receiver....7.1 Teufel? Ich seh nur ein 5.1 Teufel System und zum 9.1 fehlt da doch noch was... ;)
Der aLDi passt auf wie ein Lux.
Die Frontboxen werden im Bi Amp Modus betrieben das heist alle 9 Endstufen sind belegt. Das 5.1 Teufel System ist nur eine Abbildung und wurde von mir mit 2 zusätzlich Boxen ergänzt.
Außerdem ist es ein 9.2 Receiver aber eine 2. Bassbox brauch ich nicht.

Alter Solaris ey,.. ich hab mal eben den Preis des Teufel Sets gegoogelt.

Soviel hat nicht mal meine taiwanesische Frau gekostet!

Für deine sexuellen Vorlieben kann ich nichts.:grins:

Und ich bin schon von meinem Pioneer 923 begeistert - aberr das Ding da oben ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.

PS: Was genau bringt dieses Bi-Amping?

Vorteile sind der Leistungszuwachs bzw. Leistungsreserve durch die Verwendung zweier Endstufen pro Lautsprecherbox und bei einigen Lautsprecherboxen die mögliche Umgehung der eingebauten passiven Frequenzweiche. Letzteres ermöglicht ein verzerrungsärmeres Verhalten des Gesamtsystems; zudem sind aktive Frequenzweichen möglich.

Nachteilig ist, dass eine mögliche Feinabstimmung einer aktiven Weiche Erfahrung und Messhilfsmittel erfordert, da die Phasenverschiebung der beiden Endstufen exakt übereinstimmen muss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bi-Amping

Zurück
Oben