Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube da ziehts mich eher in die Berge und zur guten Schoki![]()
So da ist er der neue AV Receiver.
![]()
http://www.pioneer.eu/eur/products/42/98/405/SC-LX77-K/page.html
Er wird meinen betagten Onkyo 905 ablösen und mein 7.1 Teufel System 8 befeuern.
![]()
![]()
http://www.pioneer.eu/eur/products/42/98/405/SC-LX77-K/page.html
Er wird meinen betagten Onkyo 905 ablösen und mein 7.1 Teufel System 8 befeuern.
![]()
Nein wird meine Stereoboxen im Bi Amp Modus betreiben.Willst du den Onkyo zufällig loswerden!?
Der aLDi passt auf wie ein Lux.@DC Solaris 9.1 Receiver....7.1 Teufel? Ich seh nur ein 5.1 Teufel System und zum 9.1 fehlt da doch noch was...![]()
Alter Solaris ey,.. ich hab mal eben den Preis des Teufel Sets gegoogelt.
Soviel hat nicht mal meine taiwanesische Frau gekostet!

alter falter.... Da wummern die Mumpeln aber so richtig.
Alter Solaris ey,.. ich hab mal eben den Preis des Teufel Sets gegoogelt.
Soviel hat nicht mal meine taiwanesische Frau gekostet!
![]()
Und ich bin schon von meinem Pioneer 923 begeistert - aberr das Ding da oben ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.
PS: Was genau bringt dieses Bi-Amping?
Vorteile sind der Leistungszuwachs bzw. Leistungsreserve durch die Verwendung zweier Endstufen pro Lautsprecherbox und bei einigen Lautsprecherboxen die mögliche Umgehung der eingebauten passiven Frequenzweiche. Letzteres ermöglicht ein verzerrungsärmeres Verhalten des Gesamtsystems; zudem sind aktive Frequenzweichen möglich.
Nachteilig ist, dass eine mögliche Feinabstimmung einer aktiven Weiche Erfahrung und Messhilfsmittel erfordert, da die Phasenverschiebung der beiden Endstufen exakt übereinstimmen muss.
Heut mal wieder bei Teefury zuschlagen müssen:
Anhang anzeigen 11572
Natürlich ohne dieses Current Leader Wimpelchen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen