Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ein bisschen was für den Sommer. Shirts sind größtenteils Uni Farben weil ich einige evtl noch bedrucken lassen möchte wenn sie gut sitzen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kaufrausch!
Titanfall - Collectors Edition (One), die in der wohl gigantischsten CE-Umverpackung ever steckt.Die Figur ist außerdem sehr schick und sexy beleuchtet. Habe ihr gleich 'nen Ehrenplatz neben dem TV eingerichtet inkl. indirekter Beleuchtung (Heute Abend sieht man es hoffentlich besser.
)
Dazu noch einen Sitzsack inkl. Hocker, damit ich auch gechillt zocken kann, Ender's Game (Blu-ray), einen Zitronenbaum (er riecht soo gut) mit passendem Übertopf und den Panasonic ES-LV81 Rasierer inkl. Reinigungsstation, der mit seinen 5 Klingen aussieht wie ein Folterwerkzeug, aber rasiert wie ein junger Gott. Damit fühlt sich mein Gesicht an wie ein Babypopo (nicht so zerfressen wie nach meiner 23€ Philips-Rasierer-Rasur) und ich werde im Kino endlich wieder gefragt, ob ich denn auch schon 16 Jahre alt bin.
Anhang anzeigen 10615 Anhang anzeigen 10616
Anhang anzeigen 10617 Anhang anzeigen 10613 Anhang anzeigen 10620 Anhang anzeigen 10618 Anhang anzeigen 10614

Ich hab mich letzt schon total modisch gefühlt, als ich mir ein Basic T-Shirt in ganz normalem durchgängigem Grün gekauft habe. Fällt zwischen den Weißen und Schwarzen Shirts voll aufich stelle wieder fest: mein klamottengeschmack ist echt übelst langweilig...

Kaufrausch!
Titanfall - Collectors Edition (One), die in der wohl gigantischsten CE-Umverpackung ever steckt.Die Figur ist außerdem sehr schick und sexy beleuchtet. Habe ihr gleich 'nen Ehrenplatz neben dem TV eingerichtet inkl. indirekter Beleuchtung (Heute Abend sieht man es hoffentlich besser.
)
Dazu noch einen Sitzsack inkl. Hocker, damit ich auch gechillt zocken kann, Ender's Game (Blu-ray), einen Zitronenbaum (er riecht soo gut) mit passendem Übertopf und den Panasonic ES-LV81 Rasierer inkl. Reinigungsstation, der mit seinen 5 Klingen aussieht wie ein Folterwerkzeug, aber rasiert wie ein junger Gott. Damit fühlt sich mein Gesicht an wie ein Babypopo (nicht so zerfressen wie nach meiner 23€ Philips-Rasierer-Rasur) und ich werde im Kino endlich wieder gefragt, ob ich denn auch schon 16 Jahre alt bin.
Anhang anzeigen 10615 Anhang anzeigen 10616
Anhang anzeigen 10617 Anhang anzeigen 10613 Anhang anzeigen 10620 Anhang anzeigen 10618 Anhang anzeigen 10614

Ich hab die auch ... 2 x ....Immer diese Metalheads ey...
Ich hab die auch ... 2 x ....
aber irgendwie sind die Größen total scheiße, liege da mit meinem Schädel genau irgendwo dazwischen ... und zweitens steht mir das Ding auch nicht![]()
Die Frage ist wem diese Kette steht.
Die Frage ist wem diese Kette steht.
Eigentlich hör ich ja am liebsten so klassische Musik wie Mozart, Beethoven und so'n Scheiß.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weil ich's kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen