Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find solche Unterhemden einfach schrecklich.... Unterhemden gehören unters Hemd und sonst nirgends hin.

tv-simpsons-old-man-yells-at-cloud.jpg

Kaufrausch! :waah:

Titanfall - Collectors Edition (One), die in der wohl gigantischsten CE-Umverpackung ever steckt. :staun: Die Figur ist außerdem sehr schick und sexy beleuchtet. Habe ihr gleich 'nen Ehrenplatz neben dem TV eingerichtet inkl. indirekter Beleuchtung (Heute Abend sieht man es hoffentlich besser. :D)

Dazu noch einen Sitzsack inkl. Hocker, damit ich auch gechillt zocken kann, Ender's Game (Blu-ray), einen Zitronenbaum (er riecht soo gut) mit passendem Übertopf und den Panasonic ES-LV81 Rasierer inkl. Reinigungsstation, der mit seinen 5 Klingen aussieht wie ein Folterwerkzeug, aber rasiert wie ein junger Gott. Damit fühlt sich mein Gesicht an wie ein Babypopo (nicht so zerfressen wie nach meiner 23€ Philips-Rasierer-Rasur :ugly: ) und ich werde im Kino endlich wieder gefragt, ob ich denn auch schon 16 Jahre alt bin. :lol:

Anhang anzeigen 10615 Anhang anzeigen 10616
Anhang anzeigen 10617 Anhang anzeigen 10613 Anhang anzeigen 10620 Anhang anzeigen 10618 Anhang anzeigen 10614

Nie die Verpackung von Steel Battalion gesehen, wa? :D

Aber geile CE :dhoch:
Was ich bei Figuren mit Batterien immer als erstes mach, is eben diese rauszunehmen. Weil irgendwann laufen die scheiß Dinger aus und versauen einem die Figur.

Was is das denn für nen Sitzsack? Bin auch scho länger auf der Suche nach einem..

Kaufrausch! :waah:

Titanfall - Collectors Edition (One), die in der wohl gigantischsten CE-Umverpackung ever steckt. :staun: Die Figur ist außerdem sehr schick und sexy beleuchtet. Habe ihr gleich 'nen Ehrenplatz neben dem TV eingerichtet inkl. indirekter Beleuchtung (Heute Abend sieht man es hoffentlich besser. :D)

Dazu noch einen Sitzsack inkl. Hocker, damit ich auch gechillt zocken kann, Ender's Game (Blu-ray), einen Zitronenbaum (er riecht soo gut) mit passendem Übertopf und den Panasonic ES-LV81 Rasierer inkl. Reinigungsstation, der mit seinen 5 Klingen aussieht wie ein Folterwerkzeug, aber rasiert wie ein junger Gott. Damit fühlt sich mein Gesicht an wie ein Babypopo (nicht so zerfressen wie nach meiner 23€ Philips-Rasierer-Rasur :ugly: ) und ich werde im Kino endlich wieder gefragt, ob ich denn auch schon 16 Jahre alt bin. :lol:

Anhang anzeigen 10615 Anhang anzeigen 10616
Anhang anzeigen 10617 Anhang anzeigen 10613 Anhang anzeigen 10620 Anhang anzeigen 10618 Anhang anzeigen 10614

läuft bei dir Mixxer :bier:

Eigentlich hör ich ja am liebsten so klassische Musik wie Mozart, Beethoven und so'n Scheiß.
teach.gif

Das is ja auch der Shit Digga!

Ich so zum Kumpel. "Yo Digga was geht, das ist fett ey!?
Er fragt:" Was isn das"
Ich so: " Natürlich ne Demokassette!"

Da, ham wir voll konkret Rachmaninow klargemacht dazu ne Bong am Start, ist sag dir Braaaak! Digga Braaaak!

http://youtu.be/Np1YS-c4EsA?t=35s

Zurück
Oben