Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht etwas früh aber im Mai gehts nach Spanien.... :waah: die passende Badehose dazu.

Anhang anzeigen 10597

Die Heckansicht dieser extravaganten Badebüx...

Manstore-M200-Tactic-Cache-String-fire-back.jpg

Das Stereo Headset machte gestern schon mal einen sehr vernünftigen Eindruck auch von der Wertigkeit.
Hab zuerst das Mikro gar nicht gesehen. Muss man ausklappen. Und ein Controller update wollte das Teil auch direkt obwohl ich das letzte Woche schon mal gemacht habe.

Kaufrausch! :waah:

Titanfall - Collectors Edition (One), die in der wohl gigantischsten CE-Umverpackung ever steckt. :staun: Die Figur ist außerdem sehr schick und sexy beleuchtet. Habe ihr gleich 'nen Ehrenplatz neben dem TV eingerichtet inkl. indirekter Beleuchtung (Heute Abend sieht man es hoffentlich besser. :D)

Dazu noch einen Sitzsack inkl. Hocker, damit ich auch gechillt zocken kann, Ender's Game (Blu-ray), einen Zitronenbaum (er riecht soo gut) mit passendem Übertopf und den Panasonic ES-LV81 Rasierer inkl. Reinigungsstation, der mit seinen 5 Klingen aussieht wie ein Folterwerkzeug, aber rasiert wie ein junger Gott. Damit fühlt sich mein Gesicht an wie ein Babypopo (nicht so zerfressen wie nach meiner 23€ Philips-Rasierer-Rasur :ugly: ) und ich werde im Kino endlich wieder gefragt, ob ich denn auch schon 16 Jahre alt bin. :lol:

SAM_3184.JPG SAM_3200.JPG
SAM_3187.JPG SAM_3193.JPG SAM_3206.JPG SAM_3203.JPG SAM_3198.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben