Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alles von Bungie.Gab es überhaupt jemals schöne Special-Controller? Ich fand bisher alles hässlich![]()
die meisten sind leider hässlich. Habe mir bis auf den grauen 360 Controller auch noch nie einen anderen Special Controller gekauftGab es überhaupt jemals schöne Special-Controller? Ich fand bisher alles hässlich![]()
Schade, dass Philips aus der TV Sparte raus ist, auch wenn die Software der TV's alles andere als eine Glanzleistung ist.
Gab es überhaupt jemals schöne Special-Controller? Ich fand bisher alles hässlich![]()
meiner bekommt heute noch ne Lieferung, also am besten noch mal nachfragen![]()
Welche Stadt ?
Bochum, Dortmund und Iserlohn habe ich schon durch. Wollte den nur wegen dem Trade in kaufen und nen alten 360er in Zahlung geben.
Ich hatte ja den hier und finde den nach wie vor goil.
![]()
Ja das ist imo ein Beispiel für die hässlichsten SE Controllerq.e.d.
Sieht aus wie sone 3€ Folie. Der von Reach ist ganz okay, den von Titanfall finde ich von der Seite hübsch aber oben ist er mir zu überladen.wie du halt auch einfach keine ahnung hastJa das ist imo ein Beispiel für die hässlichsten SE ControllerSieht aus wie sone 3€ Folie. Der von Reach ist ganz okay, den von Titanfall finde ich von der Seite hübsch aber oben ist er mir zu überladen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen