Auf jedenfall ist er besser verarbeitet als mein Day One Controller. Kein knartzen, keine Überständen der Oberschale...das ist schon wesentlich besser.Gibt es unterschiede zum Original Controller? Andere Oberfläche? Bessere Qualität?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jedenfall ist er besser verarbeitet als mein Day One Controller. Kein knartzen, keine Überständen der Oberschale...das ist schon wesentlich besser.Gibt es unterschiede zum Original Controller? Andere Oberfläche? Bessere Qualität?
Also ich meinte mit sich leisten können nicht das Geld was sowas kostet denn von einem Preis habe ich ja auch nicht geschrieben. Wir sind hier schließlich im KT-Bonzen-Treff. Geht mir eher darum das meistens die welche sich als Moralapostel und Modepolizei aufspielen dann doch "vielleicht" eher fragwürdig rumlaufen und so manche Sammelleidenschaft habe wo mancher sich auch an den kopf fassen würdeSoviel zum Thema, sich nicht profilieren zu wollen.
Guter Junge... Ich hab meinen 6500er gestern getuned...![]()
vor allen Dingen geht es doch einfach nicht um die, die was sagen. Es geht um das jeweilige gezeigte Produkt und wenn einige/viele das kacke finden, so what
aber es ist auf jeden Fall großartig zu lesen wie Freezi andere "Geschmacksverirrte" nennt![]()
Guter Junge... Ich hab meinen 6500er gestern getuned...![]()
Wie funzt das ?
Man muss bei ausgeschaltetem Gerät auf der Fernbedienung hintereinander: Info - Menu - Mute - Einschaltknopf drücken.
Dadurch kommt man ins Service Menu. Dort auf Option und dann auf SW Model...nach rechts klicken bis man UF6600 stehen hat.
Dann zurück gehen und bei BOM Modell wieder nach rechts drücken bis man 6640 stehen hat.
Falls man auf den 6740 will gilt das gleiche.
Edit: Wenn man allerdings auf 6740 stellt, bekommt man anscheinend Probleme mit 3D...angeblich wird da der Prozessor dafür zu schwach und der Ton ist dann fehlerhaft.

meiner bekommt heute noch ne Lieferung, also am besten noch mal nachfragenHab leider keinen Controller mehr bekommen, Gamestop ist so ein Scheißladen, wer nicht vorbestellt bekommt auch nichts. Die bestellen echt nicht ein Stück mehr als sie vorverkauft haben.![]()
Für den Tittenfail Controller könnte man eigentlich einen eigenen Bad-Taste-Thread eröffnen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen