Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir eine Zockecke im Arbeitszimmer eingerichtet.
Der alte 32" HD Ready tat es dann auf dauer doch nicht.

Foto 15.02.14 11 09 18.jpg

Wie gesagt. Ist nur im Arbeitszimmer und 40" ist da vom Platz schon hart an der Grenze.
Dafür sitz ich nur 1,5 Meter davor. Passt also schon. Und im Wohnzimmer hab ich ja noch was größeres.
Ist aber nicht der 6500, hab mir die 60€ Aufpreis gespart und hab den 6470 genommen.

Soviel zum Thema, sich nicht profilieren zu wollen.
Also ich meinte mit sich leisten können nicht das Geld was sowas kostet denn von einem Preis habe ich ja auch nicht geschrieben. Wir sind hier schließlich im KT-Bonzen-Treff. Geht mir eher darum das meistens die welche sich als Moralapostel und Modepolizei aufspielen dann doch "vielleicht" eher fragwürdig rumlaufen und so manche Sammelleidenschaft habe wo mancher sich auch an den kopf fassen würde

vor allen Dingen geht es doch einfach nicht um die, die was sagen. Es geht um das jeweilige gezeigte Produkt und wenn einige/viele das kacke finden, so what

aber es ist auf jeden Fall großartig zu lesen wie Freezi andere "Geschmacksverirrte" nennt :D

vor allen Dingen geht es doch einfach nicht um die, die was sagen. Es geht um das jeweilige gezeigte Produkt und wenn einige/viele das kacke finden, so what

aber es ist auf jeden Fall großartig zu lesen wie Freezi andere "Geschmacksverirrte" nennt :D

Ist auch mein gutes Recht, wenn ihr euch so anstellt. :p

Ich habe es schon oft gesagt, von den Verirrten kann gern mal jemand vorbei kommen und es sich real ansehen. Komisch dass live im Raum noch nie jemand für hässlich gevotet hat.

Aber hey, ich finde euch lustig. :D

Man muss bei ausgeschaltetem Gerät auf der Fernbedienung hintereinander: Info - Menu - Mute - Einschaltknopf drücken.

Dadurch kommt man ins Service Menu. Dort auf Option und dann auf SW Model...nach rechts klicken bis man UF6600 stehen hat.
Dann zurück gehen und bei BOM Modell wieder nach rechts drücken bis man 6640 stehen hat.

Falls man auf den 6740 will gilt das gleiche.

Edit: Wenn man allerdings auf 6740 stellt, bekommt man anscheinend Probleme mit 3D...angeblich wird da der Prozessor dafür zu schwach und der Ton ist dann fehlerhaft.

Hab leider keinen Controller mehr bekommen, Gamestop ist so ein Scheißladen, wer nicht vorbestellt bekommt auch nichts. Die bestellen echt nicht ein Stück mehr als sie vorverkauft haben. :motz:

Zurück
Oben