Banky Edwards
6:11.13
Ich find 1/12 genau richtig. Ich such immer noch nen McLaren F1 (1:12) in British Racing Green, leider mittlerweile fast unbezahlbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Faultier
Du brauchst mal einen anständigen Schrank um die Dinger auch schön präsentieren zu können.![]()

Ich frag mich ja immer warum Leute sammeln. Was macht man damit? Steht man täglich vor der Vitrine und freut sich? Ich kann irgendwie gar nix mit der Sammlerleidenschaft anfangen.das ist meine Photo-Location ihr Nasen
Ich hab paar Vitrinen, u.a. schaust so aus:
![]()
![]()
Ich frag mich ja immer warum Leute sammeln. Was macht man damit? Steht man täglich vor der Vitrine und freut sich? Ich kann irgendwie gar nix mit der Sammlerleidenschaft anfangen.

Es ist eben hobby, also mit dem größt möglichem aufwand den geringsten nutzen erzielen.
Meine kumpels feiern meine sammlung, frauenbesuch sagt eher "hmpf.......naja besser als drogen".
Ich liebe mein hobby
Kann es auf der anderen seite nicht verstehen, wenn leute an einem wochenende 100 eur und mehr versaufen. So sind wir menschen eben.
und spaß habe unud feiern kann man auch ohne betrunken sein, gegen ein paar Bier mit Kumpels ist natürlich nichts einzuwenden
das ist meine Photo-Location ihr Nasen
Ich hab paar Vitrinen, u.a. schaust so aus:
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen