Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist meine Photo-Location ihr Nasen :p

Ich hab paar Vitrinen, u.a. schaust so aus:
IMG_5007.jpg

:fauli:

yoa, das ist schon ein echter Kleinwagen, der da in der Vitrine parkt.
Aber sie erfüllen mich mit stolz und meine Passion ist grenzenlos.
Aufs Gesamt-Geld schaut man als Sammler besser nicht, sonst kann
man sich gleich einweisen lassen :schreck:

Autos sind geil und kleine Abbilder davon in 1/18 zu haben noch geiler.

@Urgs,
ney ick spiel damit nisch :p
Aber wenn Besuch kommt achte ich auch penibel drauf, dass da keiner
rangeht, der das nicht wertschätzen kann :deal:

Ich frag mich ja immer warum Leute sammeln. Was macht man damit? Steht man täglich vor der Vitrine und freut sich? Ich kann irgendwie gar nix mit der Sammlerleidenschaft anfangen.

Es ist eben hobby, also mit dem größt möglichem aufwand den geringsten nutzen erzielen.

Meine kumpels feiern meine sammlung, frauenbesuch sagt eher "hmpf.......naja besser als drogen".

Ich liebe mein hobby :fauli:
Kann es auf der anderen seite nicht verstehen, wenn leute an einem wochenende 100 eur und mehr versaufen. So sind wir menschen eben.

Es ist eben hobby, also mit dem größt möglichem aufwand den geringsten nutzen erzielen.

Meine kumpels feiern meine sammlung, frauenbesuch sagt eher "hmpf.......naja besser als drogen".

Ich liebe mein hobby :fauli:
Kann es auf der anderen seite nicht verstehen, wenn leute an einem wochenende 100 eur und mehr versaufen. So sind wir menschen eben.

Das kann ich auch nicht verstehen, beim sammeln hat man wenigstens noch ein Wert den man ggf. durch verkaufen wieder erhält oder es verschönert die Einrichtung oder ist einfach schön zu haben.
Aber Geld zu versaufen neee, hat man im Endeffekt nichts ausser Kopfschmerzen und in einigen fällen erbrochenes oder so :kotz:und spaß habe unud feiern kann man auch ohne betrunken sein, gegen ein paar Bier mit Kumpels ist natürlich nichts einzuwenden:bier:

das ist meine Photo-Location ihr Nasen :p

Ich hab paar Vitrinen, u.a. schaust so aus:
IMG_5007.jpg

:fauli:

Meine sind kleiner und älter. :)
Ich kaufe nichts auf Börsen oder bei eBay, gehe aber gerne über den Flohmarkt und wenn ich das günstig was sehe, dann muss ich es quasi mitnehmen. Ich zahle aber keine Sammlerpreise, dann kann ich mich über den Kauf nicht mehr freuen.

orq7.jpg

vvkr.jpg

Zurück
Oben