Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Hätte mir vor paar Jahren jemand gesagt dass ich mal Geld für ein Sido Album hinlege hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht.
Aber siehe da... der Sido mausert sich zu einem richtig guten Musiker.![]()
Ich glaube, das ist nur das iPhone Frontplate.
Wo hattest du vorbestellt?Nein. Das ist natürlich das neue iPhone ihr Android Lemminge!
vorneweg: Es hat mein 3 Jahre altes HTC Desire abgelöst, daher ist der Sprung für mich gigantisch
Was die Hardware angeht brauch sich das Compact vor den großen Flaggschiffen nicht verstecken. Und das merkt man auch in der Nutzung: Alles super flüssig. Akkuleistung find ich auch sehr gut.
Von der ganzen Ausstattung her ist es quasi ein Premium-Smartphone mit leicht schwächelnder Kamera, die ein bisschen lang zum Fokussieren brauch für meinen Geschmack.
Alles in allem kann man mit dem Kauf denke ich nichts falsch machen. Es ist nur etwas teuer.
Den Aufpreis wars mir aber wert, weil mein altes Smartphone langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat und es in dieser Größe wirklich kein vergleichbares Modell gibt, das wirklich mithalten kann außer das Iphone.. und das ist eben nochmal teurer
Außerdem wollte ich eins, das ich mit meinen doch relativ kleinen Händen noch mit einer Hand bedienen kann.
Anekdote am Rande:
Bei amazon bestellt. 2 Tage später Superbowl. Beim Bier aufmachen springt mir der Kronkorken ab und genau aufs Displaygleich mal ne kleine Macke drin. Reklamiert und 3 Tage später schon das Neue bei mir. So lob ich mir das!
Fazit: Unterschätze niemals die Qualität eines deutschen Konkorkens!
Nett, sogar mit einem dicken Flatscreen. Da kannste dann beim Ka***** noch schön weiter schauen. Was will Mann mehr.Doch gibt es, aber die muss noch gekauft werden
Wird auf jeden fall eine Regendusche ca 30 cm. Aber finde mal das passende Duschsystem.
Was noch fehlt ist die Waschtischplatte und die Glaswand.
Änderung im Bereich Waschbecken, da gibt es nicht diese Mauerung und die Dusche wird als System montiert.
Das Waschbecken wird auf ein Brett montiert und dann gibt es noch leicht versetzt eine Schubladensystem
Okay, sehe gerade das war nicht für mich gedacht![]()

Das wäre aber sehr billig für 74,99.Ich hab FlexxPass gelesen![]()
Das wäre aber sehr billig für 74,99.
Ein Lifetime FlexxPass kostet mindestens einen Veyron.
Sind die grauen Air Max? Link pls![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen