Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51yhtwtaJhL.jpg

Hätte mir vor paar Jahren jemand gesagt dass ich mal Geld für ein Sido Album hinlege hätte ich ihn wahrscheinlich ausgelacht.

Aber siehe da... der Sido mausert sich zu einem richtig guten Musiker. :dhoch:

Muss ich auch mal reinhören.. sah das bisher genau so wie du.
Aber die letzten Lieder warn jetzt nicht so übel und sind irgendwie hängen geblieben..

Ich glaube, das ist nur das iPhone Frontplate.

genau so is es..

vorneweg: Es hat mein 3 Jahre altes HTC Desire abgelöst, daher ist der Sprung für mich gigantisch :D
Was die Hardware angeht brauch sich das Compact vor den großen Flaggschiffen nicht verstecken. Und das merkt man auch in der Nutzung: Alles super flüssig. Akkuleistung find ich auch sehr gut.
Von der ganzen Ausstattung her ist es quasi ein Premium-Smartphone mit leicht schwächelnder Kamera, die ein bisschen lang zum Fokussieren brauch für meinen Geschmack.

Alles in allem kann man mit dem Kauf denke ich nichts falsch machen. Es ist nur etwas teuer.
Den Aufpreis wars mir aber wert, weil mein altes Smartphone langsam aber sicher den Geist aufgegeben hat und es in dieser Größe wirklich kein vergleichbares Modell gibt, das wirklich mithalten kann außer das Iphone.. und das ist eben nochmal teurer ;)
Außerdem wollte ich eins, das ich mit meinen doch relativ kleinen Händen noch mit einer Hand bedienen kann.

Anekdote am Rande:
Bei amazon bestellt. 2 Tage später Superbowl. Beim Bier aufmachen springt mir der Kronkorken ab und genau aufs Display :O_o: gleich mal ne kleine Macke drin. Reklamiert und 3 Tage später schon das Neue bei mir. So lob ich mir das!
Fazit: Unterschätze niemals die Qualität eines deutschen Konkorkens!

leicht schwächelnde kamera!? für mich ist die ein schlechter scherz! fotos mit blitz kannste in die tonne kloppen! dazu existiert vermutlich ein konstruktionsfehler beim blitz. der scheint in die linse reinreflektiert zu werden und sorgt je nach farbe des handys für einen blau, rot, weiß oder grünstich.

dazu warb sony bis vor 1-2 tagen damit, dass die vorder -und rückseite aus glas seien. jetzt haben sie es im white paper abgeändert! rückseite ist aus kunststoff.

an sich ist es ein tolles gerät, aber meins ging wegen der kamera zurück, da noch nicht bekannt ist, ob es ein hw oder sw-problem ist.

Doch gibt es, aber die muss noch gekauft werden :)
Wird auf jeden fall eine Regendusche ca 30 cm. Aber finde mal das passende Duschsystem.
Was noch fehlt ist die Waschtischplatte und die Glaswand.
Änderung im Bereich Waschbecken, da gibt es nicht diese Mauerung und die Dusche wird als System montiert.

Das Waschbecken wird auf ein Brett montiert und dann gibt es noch leicht versetzt eine Schubladensystem

Okay, sehe gerade das war nicht für mich gedacht :D
Nett, sogar mit einem dicken Flatscreen. Da kannste dann beim Ka***** noch schön weiter schauen. Was will Mann mehr.
;)

Für dich gibts auch ein kostenloses Probeabo*.
*nach gebührenfreier, einmaliger Anmeldung, die nach einem Jahr Probeabo automatisch zum kostenpflichtigen, verbindlichen und unkündbaren Lifetime-Abo umgewandelt wird. Rücktritt ausgeschlossen.

Sind die grauen Air Max? Link pls :)

Wenn es nicht ganz die selbe Farbe sein muss, bei Frontlineshop gibt es die jetzt für 65€
http://www.frontlineshop.com/NIKE-Air-Waffle-Trainer-Leather-grey-black-blue/303896003/

Und meine Adidas Sneaker von oben sind da auch noch mal 20€ günstiger.

Hab mir dazu jetzt gleich nochmal ein Paar New Balance Sneaker und noch ne Jacke geholt. Jetzt ist mein Klamotten-Budget für diesen Monat wirklich ausgeschöpft. :ugly:

edit
Und ein Flexx Lifetime Abo lohnt sich auf jeden Fall. Jede Woche pünktliche Lieferung mit frischer Ware. Guter Couchlock und angenehmer Rauch.

Zurück
Oben