Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, ob es die als Einzelfilme gibt. Soll verhindern, dass ich etwas doppelt kaufe.@Joker
Du benutzt doch auch die MyMovies App. Trägst du da nicht die Sammlung ein, sondern die Einzelfilme?

Wer das als Investition sieht, der tut mir leid, aber es gibt tatsächlich einiger solcher Leute. Für mich ist das reines Hobby und schlichtweg Luxus. Anstatt jede Woche Disco oder täglich eine Schachtel Kippen kaufe ich halt Filme. Geld ist bis auf einen kleinen Restwert auch weg, aber ich und meine Familie haben über Jahre etwas davon.Wie lange halten solche Blu-Rays eigentlich? Eine DVD soll ja irgendwie 20-25 Jahre lesbar sein. Bei einer Sammlung von >1200 Filme ist das ja schon eine Investition, die theoretisch irgendwann wertlos werden würde. Bzw. was machste bei einem Formatwechsel? Verkaufen und 1:1 neu kaufen?
XII war und ist großartig. Nicht unbedingt das beste FF, aber ein tolles Spiel. Ich hätte so gerne ein HD Remake der Zodiac Version. Nicht das lahme FFX...
Yes. Bamberg-City!Du auch oder was?
VAYA
Wer das als Investition sieht, der tut mir leid, aber es gibt tatsächlich einiger solcher Leute. Für mich ist das reines Hobby und schlichtweg Luxus. Anstatt jede Woche Disco oder täglich eine Schachtel Kippen kaufe ich halt Filme. Geld ist bis auf einen kleinen Restwert auch weg, aber ich und meine Familie haben über Jahre etwas davon.
Einen Formatwechsel werde ich nicht noch einmal mitmachen. Bin ja noch immer nicht komplett von DVD los. Zudem reicht mir die Quali der BD selbst auf Leinwand. Über die Lebensdauer mache ich mir bisher keinerlei Gedanken, denn meine DVDs funktionieren auch alle noch anstandslos.
Ich wohne zwar erst 6 Jahre hier - aber ich dachte das heißt FreakCityYes. Bamberg-City!
199€ - so stand es zumindest im VIP Newsletter.Geil, aber 300€![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen