Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Weiß wirkt ziemlich edel. Ich bleibe aber doch der Typ, der lieber am Wochenende in mein Stammlokal um die Ecke geht und dort eine Shisha raucht. Zu Hause kann ich mir das ganze nicht vorstellen. Das ständige Sauber machen, Kohle erhitzen, Tabak auf Lager haben usw.
Apple Shisha![]()

wasn das für ne Missgeburt?![]()
Gerade by Game.co.uk vorbestellt

![]()
Grad angekommen. Auch wenn das Paket nach 20 gut durchgezogenen Hermes Zigaretten roch so bin ich doch schwer begeistert von dem Gerät![]()
Ich will mich über kurz oder lang von meinem riesen stromfressenden PC trennen. Gezockt wird fast nur noch auf der PS4 und ich sehe nicht ein warum ich für Browsing/Musik/Streaming mein kleines Atomkraftwerk anschmeißen sollte. Das Chromebook schafft das alles in sekundenschnelle, ist nicht hörbar, bootet in 6 Sek hoch und stellt alles schnell verfügbar in die Cloud. Mehr verlange ich momentan von einem PC nicht.Was gezahlt?
Warum chromebook?
Gezockt wird fast nur noch auf der PS4
Das kann dann aber nicht viel sein, momentan!![]()

Jo. Abends Eine Runde battlefield mit Freunden dann bin ich bedient.Das kann dann aber nicht viel sein, momentan!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen