Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem MM habe ich bisher zweimal nachgefragt (Videospiel, TV) und beide Male wurde mir ohne zu zögern der amazon-Preis zugesagt.Klappt bei meim MM auch nich.. unabhängig von der PS4 Sache.

Seltsam. Ich mache das hier in Berlin nur so (und das ist schon ziemlich oft passiert) und auch in anderen Städten habe ich das bereits probiert. Mir kommt es so vor, als hätten die ne Anweisung von oben. Die kontrollieren kann im Internet und stellen mir nen Zettel mit dem neuen Preis aus, den ich unterschreiben und dann damit zur Kasse gehen muss. Klappt völlig problemlos.
Viel Spaß. Die Serie ist verdammt fett. Allein schon der IntrosongDie ersten 4 Folgen von Hell on Wheels hab ich mir gestern aus der Theke mitgenommen, mal am WE mit anfangen. Bin schon gespannt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen