Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yay!

1175366_577627962331661_1078036011_n.jpg

hab den am freitag in dortmund gesehen. hat 3 stunden gemacht (wie er sagte: leicht abgeschweift^^), ich hatte kopfschmerzen vor lachen. der kerl ist genial!
ach: und ein super entspannter typ, der be halbe stunde vor show-beginn mit dem wagen vorgefahren kam und mit den leuten gequatscht hat, die vor der tür standen (in den pausen und nachd er show im übrigen auch)

hab den am freitag in dortmund gesehen. hat 3 stunden gemacht (wie er sagte: leicht abgeschweift^^), ich hatte kopfschmerzen vor lachen. der kerl ist genial!
ach: und ein super entspannter typ, der be halbe stunde vor show-beginn mit dem wagen vorgefahren kam und mit den leuten gequatscht hat, die vor der tür standen (in den pausen und nachd er show im übrigen auch)

Klingt super. Bin auf jeden Fall gespannt. Das was ich von ihm bisher gesehen habe fand ich auch sehr lustig.

Vor allem braucht man bei MM oder Saturn nur auf den Amazon-Preis hinweisen und die rücken das Produkt zum selben Preis raus.

Nope. Bei uns im MM sagen sie dann immer "Ist ein reiner Internet-Preis. Sowas gibts bei uns nicht."

Und da ich jetzt schon wochenlang einen suche wars mir scheiß egal.

Seltsam. Ich mache das hier in Berlin nur so (und das ist schon ziemlich oft passiert) und auch in anderen Städten habe ich das bereits probiert. Mir kommt es so vor, als hätten die ne Anweisung von oben. Die kontrollieren kann im Internet und stellen mir nen Zettel mit dem neuen Preis aus, den ich unterschreiben und dann damit zur Kasse gehen muss. Klappt völlig problemlos.

Zurück
Oben