Steht doch sogar daEin klein wenig Nachschub aus den letzten Amazon Aktionen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht doch sogar daEin klein wenig Nachschub aus den letzten Amazon Aktionen

Eigentlich nur an zwei, wobei einer sich im Moment etwas vernachlässigt fühlt.Du bist so krass. An wie vielen PCs schraubst du den eigentlich gleichzeitig rum.
.mochtest wohl auch kein Daft Punk damalsOne More Time *lach*
Muss ich leider irgendwie bestätigen. KZ und BF sind grafisch fett, können aber ausser besserer Grafik und schnelleren Ladezeiten eigentlich nichts, was die alten Konsolen auch drauf hatten. Am meisten spiele ich NBA 2k14 und Fifa 14. Und bei denen trifft diese Aussage noch mehr zu als bei den ersten beiden...XBone und Ps4 sind halt bis dato nicht zu gebrauchen.
ich weiß nicht was ihr erwartet. was soll denn bei neuen konsolen ausser besserer grafik groß kommen? was passiert denn, wenn du deinen pc erneuerst? liefert nvidia neuerdings fluxkompensatoren für alle grafikkarten mit?
die verbesserung der grafik ist doch das hauptargument für eine neue hardware. und das ein launchtitel mit "nextgen 0.5" engine da nicht alles herauskitzelt ist wohl auch klar.
Glückwunsch, bin auch sehr zufrieden mit der Wii U, die Anfang des Jahres ins Wohnzimmer flog. Kann dir nur empfehlen noch bei der "3 für 2"-Aktion bei Saturn zuzuschlagen, sofern Du auch mal planst mit mehreren Leuten an der Wii U zu spielen. So kann man drei Remotes und dreimal Wii Party U, ist ein Bundle für je 45€, super günstig für 90€ erwerben. Wii U Party geht noch locker für ca. 20€ weg. Das macht dann für drei Remotes und ein Spiel 50€.![]()
Meine letzte Ausbeute.

So kann man drei Remotes und dreimal Wii Party U, ist ein Bundle für je 45€, super günstig für 90€ erwerben. Wii U Party geht noch locker für ca. 20€ weg. Das macht dann für drei Remotes und ein Spiel 50€.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen