Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DragonQuestIXBoxArtJP.png

Radiant_Historia_Cover_Art.jpg

LG G Pad 8.3

lg-g-pad-01-24919b950d19b7c5.jpg

I like da Muzik!
614ZKXm8CNL._SL500_AA240_.jpg

klasse Songs, da bekomm' ich gleich gute Laune beim Hören
bin froh, dass Amazon vieles aus Asien hierzulande nun auch als MP3 anbietet, so wird nur ausgewähltes importiert und der Rest digital gekauft

XBone und Ps4 sind halt bis dato nicht zu gebrauchen.
Muss ich leider irgendwie bestätigen. KZ und BF sind grafisch fett, können aber ausser besserer Grafik und schnelleren Ladezeiten eigentlich nichts, was die alten Konsolen auch drauf hatten. Am meisten spiele ich NBA 2k14 und Fifa 14. Und bei denen trifft diese Aussage noch mehr zu als bei den ersten beiden...

ich weiß nicht was ihr erwartet. was soll denn bei neuen konsolen ausser besserer grafik groß kommen? was passiert denn, wenn du deinen pc erneuerst? liefert nvidia neuerdings fluxkompensatoren für alle grafikkarten mit?

die verbesserung der grafik ist doch das hauptargument für eine neue hardware. und das ein launchtitel mit "nextgen 0.5" engine da nicht alles herauskitzelt ist wohl auch klar.

ich weiß nicht was ihr erwartet. was soll denn bei neuen konsolen ausser besserer grafik groß kommen? was passiert denn, wenn du deinen pc erneuerst? liefert nvidia neuerdings fluxkompensatoren für alle grafikkarten mit?

die verbesserung der grafik ist doch das hauptargument für eine neue hardware. und das ein launchtitel mit "nextgen 0.5" engine da nicht alles herauskitzelt ist wohl auch klar.

Der Punkt ist, die eine Konsole ist aus Sicht der User eigentlich bewusst auszulassen wegen dem Konzept "Die Konsole als Werbemittel".

Und die andere Konsole zum derzeitigen Stand schlicht uninteressant.

wiiu.JPG

Meine letzte Ausbeute.
Glückwunsch, bin auch sehr zufrieden mit der Wii U, die Anfang des Jahres ins Wohnzimmer flog. Kann dir nur empfehlen noch bei der "3 für 2"-Aktion bei Saturn zuzuschlagen, sofern Du auch mal planst mit mehreren Leuten an der Wii U zu spielen. So kann man drei Remotes und dreimal Wii Party U, ist ein Bundle für je 45€, super günstig für 90€ erwerben. Wii U Party geht noch locker für ca. 20€ weg. Das macht dann für drei Remotes und ein Spiel 50€.:dhoch:

Sehe die Konsole nicht als direkte Konkurrenz für die PS4/XBO, sondern als ideales Gegenstück mit einer ganz anderen Ausrichtung und Spielspaß in einer anderen Dimension sowie Art und Weise. Die perfekte Zweitkonsole.

Zurück
Oben