Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei neue Handys. Das Lumia 925 in hellgrau, weil ich endlich mal ein WP haben möchte (kostet mich 339,99). Dann noch das iPhone 5S, 16GB in Spacegrau für 29,90 über meine VF Vertragsverlängerung.
Mein 4S 16GB in weiss geht jetzt in die Bucht. Hab die Auktionen heute beobachtet, bringt so um die 250,00. Damit ist quasi das Lumia bezahlt.

Anhänge

• 925.jpg
    925.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 84
  • 5S.jpg
    5S.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 75
Hab das Dartspiel wieder für mich entdeckt und mit meiner Partnerin und Freunden die letzten Tage echt viel gezockt. Da mussten dann auch mal vernünftige Darts für mich und meine bessere Hälfte her:
1010548_733506963327500_1407219822_n.jpg

Ausserdem ein neues Brettspiel + Erweiterung. Gestern Abend schon gezockt und sehr sehr begeistert davon:
lords_of_waterdeep_box.jpg

0001328_lords-of-waterdeep-scoundrels-of-skullport-expansion.jpeg

Last but not least ein neues Armband:
JF84196.jpg

Und warum keine Steeldarts?

Sieht doch aus wie jedes zweite Smartphone, was ist denn daran jetzt schicker als an anderen Telefonen? :D

Jepp, die Technik möchte ich nicht mehr missen, aber seit der Durchsetzung des Smarthphones sieht ein Gerät aus wie das andere, egal welcher Hersteller dahintersteckt. Was will man da auch großartig machen, Tasten gibt es ja keine mehr, und die Größe ist auch immer ähnlich.

Hab immer nur Mit Softdarts gespielt. Hab in meiner Jugend mal in ner Kneipenmannschaft gespielt und auch da immer nur Soft. Ist halt die Gewöhnung. Außerdem finde ich es besser, wenn der Automat direkt für mich zählt :D

Dachte ich mir schon, das fragt mich auch jeder der bei mir Dart spielt: muss ich da selbst zählen? :ugly:

Whiteboard Nebenperson und gut is..... :) aber Steeldarts sind echt ne ganz andere Liga, man spielt ja auch kein Fußball mehr mit nem Gummiball :)

Zurück
Oben