Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiles Teil. Ich verstehe nur nicht, warum man eine 41 Megapixel Kamera mit entsprechend großen Bildern in ein 700€ Handy (32GB Version) verbaut und sich dann die 5 Cent für den SD Slot spart. Platz genug dürfte vorhanden sein und "kleinere" Lumias bieten dieses Feature auch.
Jo, 32GB wären für mich auch indiskutabel gewesen. Zum Glück kann man die 64GB Version auch ohne Vertrag bei o2 kaufen.

sie wurde mir praktisch aufgezwungen! :liebe:
WP_20140102_001.jpg

Gibts aktuell ein gutes Angebot?
Hatte jetzt nicht gezielt danach gesucht und mein Sparguthaben der Otto-Card und die 5%-Rabatt genutzt, so dass ich am Ende etwas weniger bezahlt habe, als die 288€ von Amazon. Da kann ich Dir leider nur bedingt weiterhelfen, tut mir Leid.
Allerdings hat sich das Wii U Party-Bundle etwas geändert. Habe die 3 für 2 Aktion von Saturn genutzt und mir drei Pakete zu je 45€ gekauft, wobei ja ein Bundle geschenkt wurde. Die zwei überflüssigen Wii U Party-Spiele habe ich dann bei Amazon für insgesamt 50€ eingetauscht. So kostete Wii U Party und die drei Controller insgesamt nicht einmal 40€. :)

Mh gute Frage. Das habe ich noch nicht probiert. Aber dürfte ja eigentlich nicht gehen, da man ja das Dongle in den USB Port stecken muss, und dann von da mit der Klinke in den nächsten Klinkenanschluss gehen muss.
Den hat die WiiU ja nicht am Gerät. Daher müsste man dann den Umweg über die Klinke am TV gehen...

Du hast Horst Lichter falsch geschrieben. Jamie hat eher einen Zitronen-Tick. :ugly:

In den alten Sendungen hat er aber das Gericht traditionell eigentlich immer mit "So, fast fertig.. jetzt nur noch schnell das Pfund butter unterrühren" beendet :lol:

Meine Freundin hat mir sein 15 Minuten Kochbuch geschenkt. Beim ersten Durchblättern fand ich es etwas doof, dass ich die meisten Zutaten für die Gerichte einfach nicht zu Hause habe, aber er gibt am Anfang sogar eine "Speisekammerempfehlung". Ich werde am Wochenende mal shoppen gehen - das hilft ja auch immer mit den alten Gewürztraditionen zu brechen :D

Nach dem Hype hier um Mario und meinem ganz persönlichen Drang nach dem kleinen Klempner und seinen Freunden, bin ich nun endgültig schwach geworden:
tech-wii-u-bundle.jpg

PS_WiiU_SuperMario3DWorld_deDE.png

78-190-367-06.jpg

Meine erste Konsole von BigN seit dem Super Nintendo, welche auch meine erste war, damals, 1997 als siebenjähriger Knirps. Ich bin wieder zu Hause! :liebe:

Ich habe jetzt angefangen wieder etwas mehr zu zocken und da bekomme ich spontan wieder Lust auf eine Nintendokonsole. Die WiiU kann keine 3D Blu-Rays abspielen oder?

Zurück
Oben