Ich habe jetzt angefangen wieder etwas mehr zu zocken und da bekomme ich spontan wieder Lust auf eine Nintendokonsole. Die WiiU kann keine 3D Blu-Rays abspielen oder?
Die kann nich ma normale BR abspielen..und DVDs glaub auch nich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt angefangen wieder etwas mehr zu zocken und da bekomme ich spontan wieder Lust auf eine Nintendokonsole. Die WiiU kann keine 3D Blu-Rays abspielen oder?
wann bezahlt man? Sofort?Ich auch...
![]()
![]()
![]()
Wovon träumt du nachts? Das Teil kann weder 3D Blu-Rays noch 2D Blu-Rays oder auch nur normale DVDs abspielen.Ich habe jetzt angefangen wieder etwas mehr zu zocken und da bekomme ich spontan wieder Lust auf eine Nintendokonsole. Die WiiU kann keine 3D Blu-Rays abspielen oder?
Hab das Dartspiel wieder für mich entdeckt und mit meiner Partnerin und Freunden die letzten Tage echt viel gezockt. Da mussten dann auch mal vernünftige Darts für mich und meine bessere Hälfte her:
![]()
Die kann nich ma normale BR abspielen..und DVDs glaub auch nich.
gilt nur für die xbox oder wie kam es zu dieser aktion?Nein, man zahlt erst bei Versand und Du kannst sie Dir auch per Release zusenden lassen
Uagh.. warum das denn?
Mist. Ich habe nur Platz für eine Konsole![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen