Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Nach dem Hype hier um Mario und meinem ganz persönlichen Drang nach dem kleinen Klempner und seinen Freunden, bin ich nun endgültig schwach geworden:
tech-wii-u-bundle.jpg

PS_WiiU_SuperMario3DWorld_deDE.png

78-190-367-06.jpg

Meine erste Konsole von BigN seit dem Super Nintendo, welche auch meine erste war, damals, 1997 als siebenjähriger Knirps. Ich bin wieder zu Hause! :liebe:
Gibts aktuell ein gutes Angebot?

Heute eingetroffen: Lego Marvel (One), dem Jamie sein neues Kochbuch, Blu-rays und eine Mustache-Tasse für meinen abendlichen Tee. :D

wp_20140102_008qazpi.jpg

Bin gespannt was du von Byzantium hältst. Hatte den im Warenkorb und dann wieder rausgeschmissen.
Eine Portion Arterton wäre aber mal wieder nötig. :tip: :D

Clever Kochen mit Jamie oder meinetwegen auch Cook Clever with Jamie, aber Cook Clever mit Jamie? Da stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf.

Nicht nur dir. Ich bin ja nun wirklich kein sprachwissenschaftlicher Korinthenkacker, aber der Titel ist echt daneben. :lol:

Bin gespannt was du von Byzantium hältst. Hatte den im Warenkorb und dann wieder rausgeschmissen.
Eine Portion Arterton wäre aber mal wieder nötig. :tip: :D

So ging es mir auch. Bei Arterton und Ronan in einem Film musste ich einfach zuschlagen, obwohl ich normalerweise nicht gerade der größte Vampir-Freund bin. Überhaupt waren das diesmal alles nur Film-Käufe, von denen ich mir einiges an "Fan Service" erwarte. Sexy Gemma, sexy Emma und ehrwürdiger Robert. :D

Ich passe die Rezepte eh immer an. Habe über die Feiertage fast die kompletten 15 und 30 Minuten Gerichte durchgekocht und dabei auch auf die meisten außergewöhnlichen, mir nicht schmeckenden oder zu "heftigen" Zutaten verzichtet. Mir geht es da vielmehr um die Inspiration und Kochideen - und davon hat er dann doch so einige. :D

... auf Knoblauch steht er auch. Ballert immer mindestens 4 - 8 Zehen an jede Portion. :ugly:
Was mir dann beispielsweise viel zu viel ist, da ich Knoblauch lieber als "Aromageber" und nicht Sättigungsbeilage habe. :D

lumia10201.jpg

64 GB Version. Wenn ich dann noch auf meinem iMac Win8 installiere bin ich sicherlich ausreichend mit Windows/MS Produkten versorgt. Ein SurfaceRT habe ich ja auch noch. :D

Geiles Teil. Ich verstehe nur nicht, warum man eine 41 Megapixel Kamera mit entsprechend großen Bildern in ein 700€ Handy (32GB Version) verbaut und sich dann die 5 Cent für den SD Slot spart. Platz genug dürfte vorhanden sein und "kleinere" Lumias bieten dieses Feature auch.

Geiles Teil. Ich verstehe nur nicht, warum man eine 41 Megapixel Kamera mit entsprechend großen Bildern in ein 700€ Handy (32GB Version) verbaut und sich dann die 5 Cent für den SD Slot spart. Platz genug dürfte vorhanden sein und "kleinere" Lumias bieten dieses Feature auch.

Das ist bei allen top-lumias so. Verstehe ich auch nicht. Mein 925 hat das gleiche "problem"

Zurück
Oben