Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Bexter: Hast du beim Autokauf nicht auch über einen familienfreundlicheren Kombi nachgedacht? Wenn ich mich richtig erinnere steht da ja bei dir auch was an und da hätte ich das dann stark in Betracht gezogen.

Ja, habe ich, deshalb wurde es ja auch der 3er GT. Der hat auch unheimlich viel Platz und bietet enormem Stauraum. Das Ding ist, dass ich Kombis nicht mag. Ich kann dir nicht mal mehr sagen warum, aber ich werde mit der klassischen Kombiform einfach nicht warm.

da isse

ck9arqeip9v8369p9.jpg

und die hier von Samstrike bekommen :dhoch:

ck9asfxttyfsopk0t.jpg

Dir PS3 hat weichen müssen und für die One ist eh kein Platz, so wird mein TV Rack für die nächsten Jahre aussehen (Kabel an der PS4 muss ich noch besser verlegen) :D

ck9aqwoyf2e2sofq5.jpg

Zu dem ganzen kommen noch ein paar Games

ck9aut3yrmhi66qhp.jpg

das sollte erstmal reichen :D

Donkey Kong Country Returns und Boom Blox sind noch aufm Weg ^^

Driveclub ist für 20€ vorbestellt.
WTF.. das hat wohl einiges geskostet. Viel Spaß beim zocken!

Kurz mal den Ernsthaftigkeitsmodus anschalten :D

Fässer sind teurer als Kästen und die Qualität schwankt. Dazu kommt das während der Woche (außer es ist Urlaub) kein Bier getrunken wird.
Ich bin mittlerweile so weit das ich auch in Kneipen (außer ich weiß das sie super gezapftes Bier haben) nur noch Flaschen trinke.

Also wegen den Familienwagen, meine Eltern haben sich 1991 einen VW Jetta (als Jahreswagen damals) gekauft. Das war unser Familienauto :D
Aber gut, Zeiten ändern sich. Noch früher fuhr man ja sogar VW Käfer als Familenwagen :D

Mein Arbeitgeber hat weitaus schönere Fahrzeuge im Programm, da hält sich der Neid in Grenzen. Könnte auch alle 6 Monate hier nen neues Fahrzeug posten, hab mich aber dagegen entschieden.:D

Für mich ist es aber der feine aber große Unterschied ob du als Mitarbeiter einer/eines Firma/Konzern ein geleast Fahrzeug fährst oder ob dir die Firma gehört die den Wagen least. Im Endeffekt ist es dein Geld was du dir verdient hast und man least aus steuerrechtlichen und wirtschaftlichen Gründen.
Jeden Geschäftsführer der sich ein Wagen über 50.000 € kauft und nicht least kann ich nicht wirklich für voll nehmen, außer du hast ein bombastisches Barkauf Angebot. Es widerspricht einfach meinem geschäftlichen Motto: "Mit Geld macht man Geld." Die Liquidität einer Firma ist immer wichtiger als das eigene Ego. Wenn man den eigenen Gewinn mindern will gibt es zig bessere Methoden als es in ein Fahrzeug (Nutzfahzeuge ausgenommen) zu kaufen...

So jetzt noch die letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen für Freunde, die ich leider regelmäßig vernachlässige...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben