Cloud Strife
Trotro
Endlich kann ich die ganzen Perlen nachholen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zu klein. Alles unter 60" geht nicht.
Grats!
Sieht super aus der Fernseher.
Welches Modell ist das? Kann aufm Karton nix erkennen :/
Ich wollts gerade schreiben.Zu klein. Alles unter 60" geht nicht.
Grats!
Momentan ist 60 Zoll perfekt aber in 3 Jahren will ich einen 70 Zöller. Ich wollts gerade schreiben.Momentan ist 60 Zoll perfekt aber in 3 Jahren will ich einen 70 Zöller.
![]()
ich kauf mir nächstes jahr einen mit 75 zoll![]()
Da haste echt Qualität aufm Tisch.

Noch 9 Tage mit dem gleichen Fernseher ist bei deinem Verschleiß aber gewagt.![]()
Spätestens am 27.12 kommt die Rücksendeanfrage bei Amazon an^^Noch 9 Tage mit dem gleichen Fernseher ist bei deinem Verschleiß aber gewagt.![]()
Lustig, heute zum ersten mal den Areagames Podcast angehört und i-wie kommen die genau auf diese Special-Version zu sprechen.Heute kommt auch ein Geschenk an (knapp!):
![]()
Bin gespannt wie das aussehen wird. Im Internet kann man ja dazu alles lesen... Was ich auch gesehen habe: Vor 2-3 Jahren, gab es die Box im Internet für €80. Neu. Jetzt bekommt man dafür wohl nur noch die Plexiglasabdeckung...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen