Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da kannst Du auch andere Sachen mit machen. Er ist da halt großer Fan von und wieso soll ich da jetzt die Moralkeule auspacken, Hauptsache ist doch, dass er riesige große Augen und einen weit aufgerissenen Mund beim Auspacken hat. Dann haben wir unser Ziel erreicht.

Da habe ich eine ganz andere Meinung, aber ich werde einen Teufel tun und Dir sagen, was du Deinen Kindern schenken oder wie du sie erziehen sollst.

Meine Neffen bekommen, das Zeug auch von meiner Schwester und Ihrem Mann geschenkt und ich finde es einfach nur fürchterlich, weil der kleine damit und in Verbindung mit den Comics spielerisch an Kampf und Gewalt rangeführt wird, was sich dann auch im Spielverhalten wiederspiegelt (zumindest wenn er mit dem Ninjago spielt). Deshalb spiele ich auch konsequent nicht mit dem Zeug mit ihm und schenke ihm auch nur Technic oder eben City.

Auch auf die Gefahr hin das meine Schwiegereltern dagegen sind hab ich mal zu Weihnachten endlich ein passendes Ersatzgerät gefunden:

Samsung UE40F6500 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A
(Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz
Samsung_UE40F6500.jpg

Ich kann mir diesen alten 32" Samsung HD-Ready Fernseher nicht mehr ansehen...
Vor allem weil sie das Jahr das komplette Wohnzimmer renoviert haben inkl. neuen Möbeln.
Leider hat die neue Wohnwand nur eine kleine Aussparung für den Fernsehr, so dass ein fast rahmenloser 40" das maximale der Gefühle ist.
Nach langer Suche hab ich den Samsung UE40F6500 gefunden und gleich dafür entschieden, Preis/Leistung passt und meine Frau reißt mir vielleicht nicht den Kopf ab. :D

Wenn sie den nicht wollen hab ich Notfalls endlich ein Fernseher fürs Schlafzimmer.

Zuletzt bearbeitet:
813enzbBI6L._SL1500_.jpg

Lenovo IdeaPad Y510p 59396851 39,6 cm (15,6 Zoll FHD LED ANTI-GLARE) Notebook (Intel Core i5 4200M, 3,1GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, 2x NVIDIA GeForce GT 755M / 2 GB(SLI), Win 8) schwarz

Wurde grade versendet .
Da EVE auf meinem alten Notebook schon mit 2 Acc´s ruckelt , musste ein neues EVE Sofanotebook her :D
Auf dem ding sollte dann auch alles ander recht gut laufen , wobei ich mein Notebook primär für Indi Games und MMOs nutze . Aber ich denke mal ne runde StarCraft z.B. werde ich dann auch mal vom Sofa aus wagen . Für alles andere habe ich ja meinen Desktop Rechner .
Zockst du immer noch EVE? Freak. :D

Da habe ich eine ganz andere Meinung, aber ich werde einen Teufel tun und Dir sagen, was du Deinen Kindern schenken oder wie du sie erziehen sollst.

Meine Neffen bekommen, das Zeug auch von meiner Schwester und Ihrem Mann geschenkt und ich finde es einfach nur fürchterlich, weil der kleine damit und in Verbindung mit den Comics spielerisch an Kampf und Gewalt rangeführt wird, was sich dann auch im Spielverhalten wiederspiegelt (zumindest wenn er mit dem Ninjago spielt). Deshalb spiele ich auch konsequent nicht mit dem Zeug mit ihm und schenke ihm auch nur Technic oder eben City.

Ich sehe das nicht so eng, wir haben früher auch mit Spielzeugsoldaten gezockt, haben Prinz Eisenherz Comics gelesen (nicht minder brutal), uns Doom und Wolfenstein reingezogen und laufen heutzutage dennoch nicht mordend und brandschatzend durch die Straßen. :D

Ich sehe das nicht so eng, wir haben früher auch mit Spielzeugsoldaten gezockt, haben Prinz Eisenherz Comics gelesen (nicht minder brutal), uns Doom und Wolfenstein reingezogen und laufen heutzutage dennoch nicht mordend und brandschatzend durch die Straßen. :D
Aber ein gewisses Aggressionspotenzial lässt sich bei Dir nicht verleugnen... :grins:

Lass mich raten, Du bist Vegetarier. ;)

Zurück
Oben