Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung Achtung! Eine Durchsage!
In den (Hollywood) Filmen trinken die meistens Bourbon Sorten.

R* Rockstar, nicht BungieOni ist doch von Bungie, oder?
Hab ich damals am PC gezockt, war gar nicht übel
@no0bY tjoa, mal sehen - das Einzige, was ich von FF je gespielt habe, war eine Demo zu FFX, sonst habe ich nichts von dieser Serie je angefasst. Ich war mehr der Grandia-Spieler ^__^Final Fantasy X. Sehr schön, @Melphiz. Bestes RPG ever.
mal wieder mehr als im Deutschen

Ja was glaubst du warum die Vereine jede Saison mit anderen Heim und Auswärts-Trikots spielen?@no0bY
Die wissen wie man den Fans das Geld aus den Taschen zieht.. (Alle Clubs die sowas machen)
Aber wie kommen die auf gelb? Hab ich mich schon beim Pokalspiel gefragt..
Gibt's nen Grund oder is es einfach so?
Ich find das Trikot einfach schön, da Zahl ich den Preis gerne. Aber wieso es gelb ist? Haben in früheren Trikots ab und zu gelbe Einschläge gehabt (Prä2008), vielleicht eine Anlehnung darauf?@no0bY
Die wissen wie man den Fans das Geld aus den Taschen zieht.. (Alle Clubs die sowas machen)
Aber wie kommen die auf gelb? Hab ich mich schon beim Pokalspiel gefragt..
Gibt's nen Grund oder is es einfach so?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen