Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist das das Lösungsbuch?Anhang anzeigen 8053 Sehr schönes Ding!
Ernsthaft Jetzt?Nee, das ist die Romanvorlage zum Spiel!![]()
Is schon ein Lösungbuch. Ziemlich wertig! Schönes Sammlerstück halt. Is jetzt nicht so, dass ich es ausgiebig nutzen möchte. Aber für einige Stempel werde ich wohl doch reinblicken müssen. Ansonsten ne reine Luxusanschaffung.

Da kommt man dann aber wohl auch in ganz andere Preisregionen. Was zahlt man den für einen vernünftigen (nicht Supermarkt) Whisky?Wenn man pur von einem Whisky "kotzen" muss würde Ich Dir aber mal einen Besuch bei einem Whisky Händler (ein Supermarkt ist KEIN! Ich wiederhole KEIN Whiskyhändler!) und sprich mit dem. Sag welche Aromen Du magst und was DU Dir wünscht. Und wenn er seinen Job gerne macht und Ihn versteht gehst Du glücklich nach Hause.
Da kommt man dann aber wohl auch in ganz andere Preisregionen. Was zahlt man den für einen vernünftigen (nicht Supermarkt) Whisky?

Danke für die Empfehlung, hört sich ganz interessant an und ist wohl eine Wissenschaft für sich. Werde mir mal bei Gelegenheit einen von den beiden oben genannten holen, wenn ich mal Geld über habe
Ich hab schon einige Billige probiert und die haben blank echt schlecht geschmeckt, mich dann immer gefragt warum und vor allem wie die in den Filmen ihren Whisky immer so genießen können. Das will ich auch machen können, dabei natürlich ne Zigarre rauchen![]()
Ich hatte garnicht genau gewusst was die in den Filmen immer trinken, für mich ist es einfach nur Whisky, habe keine Ahnung in der Hinsicht. Danke für die Aufklärung.In den (Hollywood) Filmen trinken die meistens Bourbon Sorten.
Das ist nicht zu vergleichen. Wer Bourbon Whisky will muss Bourbon Whisky kaufen.
Irish und Schottischer Whisky werden aus Korn und Ohne Mais gebrannt.
American Whiskys werden mit Mais gebrannt und ab 50% Mais nennt man Sie Bourbon.
Es ist Dir sicherlich klar dass man zwei Produkte aus verschiedenem Ausgangsmaterial nicht gleichsetzen kann.
Nummer Eins von Links und Nummer Eins von Rechts kenne Ich nicht.
Der Rest sind ja alles sehr "geschmeidige" Kandidaten.
Nur als Tipp in die Richtung "exotisch", habe hier unter Anderem gerade diese beiden Kandidaten. (extra für Dich jetzt das Foto gemacht!)
Der Talisker Port Ruighe ist ein ganz Neuer. Ist erst Heuer im Frühling rausgekommen. Das besondere ist dass er in alten Portweinfässern reift.![]()
Zudem hat er, wohl durch die Lagerung auf einer kleinen Insel mit rauem Wetter, eine salzige Note. Das muss man mögen, ist aber definitv mal was Anderes.
Den Signatory Vintage, nun den habe Ich sehr ins Herz geschlossen.
Als mittlerweile 15 Jähriger Knabe hat er seine fruchtigen Aromen vollends ausgebildet und ist dabei aber schon etwas ruhiger und nciht mehr so ungestüm wie es oft die Jünglinge so an sich haben. Das Besondere fpr mich ist dass er beim Genuss ein Aroma entfaltet dass mich augenblicklich denken lässt Ich sitze mitten in einem Kornfeld und rieche das "Korn". Dies ist ein ganz spezieller Geruch. Riech an Mehl das Du im Haus hast und stell es Dir als sehr trocken vor.
Dazu ist er aber wahnsinnig fruchtig. Einer meiner absoluten Lieblinge wenn es Frühling bis Frühsommer wird und man im Garten sitzt.
Zum Zigarre rauchen ist der Talisker natürlich eher geeignet da er selbst zu den rauchigen Vertretern gehört.
Ich will Dir natürlich nichts aufzwingen. :>
Hatt nur als Ich dein Bild gesehen habe den Gedanken dass Dich evtl. mal ein Geschmack etwas Abseits des Mainstreams interessieren könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen