Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne B&M hab ich mir letztes jahr auch geholt. Sind zwar hell, aber das kleine ausgeleuchtete Rechteck eignet sich nur fürs Geradeausfahren.
Die Kurve kann man damit nicht einsehen. Un dwenn man sie zu hoch einstellt, wird auch jeder brutalst geblendet.

:?
Ich hab die IQ Fly T - wer damit nix sieht...

upload_2013-12-5_13-16-35.png

middleKDL_40R470_1.jpg

Das ist jetzt mein Einstieg in die Full HD Welt.

Von meinem alten 32 Hd Ready kann ich mit Ryse auch den direkten Vergleich ziehen.

Wahnsinn, was für ein Next Gen Bild, echt ich bin total von den Socken was das ausmacht.

:woohoo:

Danke für den Tipp mit dem Einfahren. Hab jetzt ca. 5km runter, dann muss ich wohl noch mal auf den Hobel.
Was passiert denn sonst? Können die tatsächlich rausfallen? Ich wollte eigentlich nicht so viel auf nacktem Asphalt fahren weil ich dachte die nutzen sich dann zu schnell ab.
So schnell nutzen die nicht ab. Aber in der Tat fallen die Spikes schneller mal raus, wenn Si durch einfahren nicht ordentlich in den Mantel gepresst werden.

@deepblue120

Wir müssen in den Radthread im offtopic sonst kriegt Aldi Blutdruck :D

@Topic

War eine längere Investition und nicht gerade ein Schnäppchen und "gekauft" eigentlich auch nicht, aber mein Zertifikat als Gutachter für Photovoltaik-Anlagen vom TÜV ist endlich gekommen :)

Zurück
Oben