Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Masterman: Das müsste ich zwangsläufig auch, weil es gar nicht anders geht. Aber das schützt dich immer noch nicht vor der salzhaltigen Pampe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das Zeug dann überall zu kleben hat, inklusive Kette und Ritzel. Und so sieht das dann am nächsten Tag auch aus. Angerostet und verdreckt. Im Grunde müsste man sein Rad nach jeder Fahrt gründlich putzen.

Natürlich hab ich die Eisflächen bemerkt. Aber das war nie durchgängig und auch nie in einem Umfang wo ich auf die Idee gekommen wäre Spikes an den Reifen haben zu wollen. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Ich brauche das nicht und seh auch keinen Sinn darin. Aber wie gesagt. Jedem das seine.

@Roitherkur

Dann bist du halt einfach krasser als ich.

PS: Allein bei uns im Haus gibt es 3 andere Allwetterfahrer, die jetzt wieder ihre Spikes aufziehen ;)

PPS: Ich fahre sogar mit Helm und Handschuhen --- ich Spießer

upload_2013-12-4_14-23-17.png

upload_2013-12-4_14-23-35.png

:grins:

Rechtliche Informationen des Verkäufers:

xuecheng li
Yadicun, Kuiyong street, Longgang District
518000 shenzhen, 广东省
中國

:ugly:

Das Zeug ist doch auch nie im Leben zugelassen. Meine sind zwar nicht 100% legal, weil sie abmontierbar sind, aber legaler..

1800 Lumen für 30€.....das wird nicht lange halten der Dreck!

doch tut es. Der Akku machts vllt. ein halbes Jahr aber die Lampe hält. Haben mittlerweile so 10 Leute die ich kenne und teilweise schon wesentlich länger als ich selbst.

@eMKay : natürlich nicht aber wen interessant das schon? Mir ist es wichtig das ICH was sehe.

@m1ke82 : das Teil soll ja auch auf den Boden leuchten und nicht in den Himmel...... da blendet man niemand.

Zurück
Oben