eMKay
nicht mehr so gediegen
Ein Schienbeinschoner für deine Muddi![]()
Irgendwie muss sie sich ja gegen Wadenbeisser wie dich wehren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Schienbeinschoner für deine Muddi![]()
Irgendwie muss sie sich ja gegen Wadenbeisser wie dich wehren![]()

Das Surface richtet sich übrigens seit 5 (!) Stunden ein...
Da hat wohl jemand beim CyberMonday zugeschlagen
Da hat wohl jemand beim CyberMonday zugeschlagen![]()
Wir haben es uns auch gestern gekauft. Das Einrichten ging flott (mit bestehendem xBox Account ja kein Problem) Aber dann...... 58 Win Updates wurden gefunden..... nachdem das durch war durfte man dann das RT 8.1. runter laden und installieren. Der Akku scheint aber i.O. zu sein. Nach der ganzen Prozedur und einigen Spielerein war er immer noch halb voll/leer![]()
Das ist Omar Sy also bitteDer rechte Typ sieht aus als hätten Dwayne 'The Rock' Johnson und Samuel L. Jackson ein retardiertes Kind bekommen.![]()

geht hier ums surface 1 wenn ich das richtig lese, oder?
kein wunder dass das so lang dauert. das windows auf dem teil ist mal eben ein ganzes jahr alt, vom update auf 8.1 ganz zu schweigen. da gibts sicherlich einiges zu tun...
bin schon gespannt. heute kommt mein surface 2, bzw. ist schon da. aber ich kanns erst gegen 19 uhr auspacken![]()

Sogar besser.Sind die wirklich so gut?
Welche Aufladestation könnt ihr mir dafür empfehlen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen