Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
pc_needforspeedrivalsd1.jpg
pc_assassinscreed4d1e.jpg

Hail to the PC! :O_o:

Stimm ich dir ausnahmsweise mal zu :grins:

:D

Das Surface richtet sich übrigens seit 5 (!) Stunden ein...

Wir haben es uns auch gestern gekauft. Das Einrichten ging flott (mit bestehendem xBox Account ja kein Problem) Aber dann...... 58 Win Updates wurden gefunden..... nachdem das durch war durfte man dann das RT 8.1. runter laden und installieren. Der Akku scheint aber i.O. zu sein. Nach der ganzen Prozedur und einigen Spielerein war er immer noch halb voll/leer :D

Wir haben es uns auch gestern gekauft. Das Einrichten ging flott (mit bestehendem xBox Account ja kein Problem) Aber dann...... 58 Win Updates wurden gefunden..... nachdem das durch war durfte man dann das RT 8.1. runter laden und installieren. Der Akku scheint aber i.O. zu sein. Nach der ganzen Prozedur und einigen Spielerein war er immer noch halb voll/leer :D

Jap die ganzen Updates meinte ich ja mit "Einrichtung" ;)

Der Akku ist absolut i.o., wobei mir viele Apps schon fehlen. Finde ich schon krass, dass es keinerlei Alternativbrowser gibt, keine offizielle Dropbox / Googledrive App und halt Kleinigkeiten wie die Akkuanzeige in Prozent.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden - mal eben einen USB Stick anschließen und Filme überspielen ist schon klasse. Ich versuche bei Gelegenheit mal mein UMTS Stick zum Laufen zu bekommen, vllt klappts ja mit dem Jailbreak irgendwie.

geht hier ums surface 1 wenn ich das richtig lese, oder?
kein wunder dass das so lang dauert. das windows auf dem teil ist mal eben ein ganzes jahr alt, vom update auf 8.1 ganz zu schweigen. da gibts sicherlich einiges zu tun... :)

bin schon gespannt. heute kommt mein surface 2, bzw. ist schon da. aber ich kanns erst gegen 19 uhr auspacken :D

Der rechte Typ sieht aus als hätten Dwayne 'The Rock' Johnson und Samuel L. Jackson ein retardiertes Kind bekommen. :D
Das ist Omar Sy also bitte :D
Er ist Chris Tucker, Tyrese Gibson, Samuel L. jackson und viele weitere in einem :grins:
Nein im ernst, hab den Film hier auch rumliegen, fand den Trailer schonmal nicht schlecht und Omar Sy fand ich in Ziemlich beste Freunde ja eigentlich sau krasst:deal:

geht hier ums surface 1 wenn ich das richtig lese, oder?
kein wunder dass das so lang dauert. das windows auf dem teil ist mal eben ein ganzes jahr alt, vom update auf 8.1 ganz zu schweigen. da gibts sicherlich einiges zu tun... :)

bin schon gespannt. heute kommt mein surface 2, bzw. ist schon da. aber ich kanns erst gegen 19 uhr auspacken :D

Das muss man sich immer vor Augen führen, dass das Teil 1 Jahr alt ist und in der Ausstattungsvariante knapp 700€ gekostet hat :ugly:

Wobei die Auflösung eher an die 2011 erinnert :D

Halo ist gar nicht schlecht darauf ;)

Zurück
Oben