Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke, find ich auch.Mario Barth, zwei mal Adam Sandler Komödien und ein Film der auf Deutsch "Morgenlatte" heißt.
Welch exquisite Auswahl...
Mario Barth, zwei mal Adam Sandler Komödien und ein Film der auf Deutsch "Morgenlatte" heißt.
Welch exquisite Auswahl...
Dito...Uni, Arbeit, Freundin, Freunde, Sport...Schlaf...ist nicht mehr so wie vor ein paar Jahren ^^.Bei mir kannst du noch soviel managen, wie du möchtest, am Ende bleibt trotzdem keine Zeit um in den rauen Mengen zu konsumieren, wie ich es vor 10 Jahren mal gemacht habe. Ist nicht so, als wenn ich gar nicht gucken würde, aber mein Zeitkontingent ist einfach beschränkt.
Dito...Uni, Arbeit, Freundin, Freunde, Sport...Schlaf...ist nicht mehr so wie vor ein paar Jahren ^^.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen