Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Großeinkauf von gestern.....

su9aP9dMyxPCZ-FBxGrh12PrTt1oLqxR15GFy25C_DA

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mir nur, wie man so viel konsumieren kann. Dass jemand so viel Geld scheffeln kann, dass er sich das leisten kann, verstehe ich ja, aber dann auch noch die Zeit zu finden, das auch auskosten zu können nur nicht.

Bei mir kannst du noch soviel managen, wie du möchtest, am Ende bleibt trotzdem keine Zeit um in den rauen Mengen zu konsumieren, wie ich es vor 10 Jahren mal gemacht habe. Ist nicht so, als wenn ich gar nicht gucken würde, aber mein Zeitkontingent ist einfach beschränkt.

Bei mir kannst du noch soviel managen, wie du möchtest, am Ende bleibt trotzdem keine Zeit um in den rauen Mengen zu konsumieren, wie ich es vor 10 Jahren mal gemacht habe. Ist nicht so, als wenn ich gar nicht gucken würde, aber mein Zeitkontingent ist einfach beschränkt.
Dito...Uni, Arbeit, Freundin, Freunde, Sport...Schlaf...ist nicht mehr so wie vor ein paar Jahren ^^.

Was ich hier immer geil finde, ist diese ellenlange und immer wiederkehrende Diskussion, ob und wieso man was schafft, braucht oder nicht. Wen juckt's?

Alle paar Seiten kommt hier ein Bild mit gefühlten 20 Kisten Bier und ich denk mir: Wtf? Alkoholiker? Ach scheiß, was geht mich fremdes Elend an. :D

Also in diesem Sinne: Auf die nächsten 250 BDs, die ihr alle scheiße findet und nie gekauft hättet - Prost. :D

Zurück
Oben