Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vic9zjcj.jpg
cap
8wpptywe.jpg
hoody
p6xm6may.jpg
chino

ja die bilder sind etwas zu klein geraten..

Also zuerst mal haben die einen geilen Kader, desweiteren spielt dort auch einer meiner Lieblingsspieler Joe Johnson..und ansonsten finde ich den Team-Emblem ziemlich nice ;)
Also ja, ehm, gibt genug Gründe mir einen Nets cap zu holen^^ gibt aber auch andere Teams die ich ziemlich "sympathisch" finde, sei es vom Kader her oder halt der/die Franchise ansich...

@The Guy

Alles richtig gemacht. Ich hatte mir sofort ein T-Shirt gekauft als es rauskam noch vor ihrer ersten Saison.

@Thread

Ich würde gerne posten, was ich mir gestern schönes in Amsterdam gekauft habe, aber ich weiß nicht ob ich dafür nicht ne Verwarnung kassiere.

Good God schrieb:
ich finds total kacke :)
aber seit dem ersten Album kam eh nix mehr gscheites, schade schade

das erste war sicherlich mit das stärkste von LP und bei den alben danach musste man schon aussieben. aber ich finde für ein paar richtig gute lieder sind LP noch immer zu gebrauchen.

die remix versionen auf recharged gefallen mir da viele electro beats und generell der electro anteil deutlich nach oben geschraubt wurde. kann ich nicht immer hören aber zb zum training genial.

außerdem hat LP mich durch meine jugend begleitet. Hybrid theory war mit 13/14 ein absolutes highlight und eines der wenige alben die ich in all den jahren immer hören konnte :)

Asus F200CA-CT142H 29,5 cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Pentium 2117U, 1,8GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Touchscreen, Win 8 ) schwarz

41pRWrEm5DL.jpg

Für die Arbeit. :)

Zurück
Oben