Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alta, postet einfach so ein Pro ohne Retina ... wir hier in München würden über SOWAS nur lachen.
LACHEN, sag ich. Hier mit Zeug posen wollen und dann ist das von vorgestern. lol

m1ke82 schrieb:
Hat aber nich ganz Unrecht.
Mal davon abgesehen, dass Retina gut Leistung zieht, sieht es wirklich klasse aus, aber mir persönlich sind die Icons bei voller Auflösung dann bei der Bildschirmdiagonale schlichtweg zu klein. Deshalb muss mir wohl mal einer erklären, wo die letzte Version des noch selbst nachrüstbaren und reparaturfähigen 15" MacBook Pro ein Fehlkauf war?

Fehlkauf find ich auch zu krass gesagt..
Aber ich find die hohe Auflösung einfach klasse und auch angenehmer für die Augen, weshalb ich keinen ohne Retina mehr kaufen/im Freundeskreis empfehlen würde.

m1ke82 schrieb:
Fehlkauf find ich auch zu krass gesagt..
Aber ich find die hohe Auflösung einfach klasse und auch angenehmer für die Augen, weshalb ich keinen ohne Retina mehr kaufen/im Freundeskreis empfehlen würde.
Retina finde ich auch absolut top, aber erst ab iMac 21,5 und größer. Leider hat man seitens Apple nun nicht mehr die Wahl und muss zwangsläufig auf Retina zurückgreifen und zwar mit allen Nachteilen. Ein fehlendes Laufwerk könnte ich ja noch verschmerzen, aber keine Flexibilität bzgl. Upgrade oder Reparatur - nee. Hatte ja gehofft, dass auch hier das Haswell Update kommt, aber nein die lassen das letzte echte große MacBook Pro mit Quadcore sterben. Bin gestern extra 100km gefahren um noch eines im stationären Fachhandel zu bekommen.

drizzt schrieb:
Ich habe mich ja schon über die stinknormale Version von "Man of Steel" gewundert. Ich meine, die hat wirklich jeder. Die habe ich sogar :nein:
Who the f***? Du verwechselst mich. Ich kaufe fast alles auf BD, aber so gut wie nie irgendwelche Sondereditionen. :lachweg:

flexx schrieb:
Es gibt iMacs mit Retina? :shock:
Stimmt gibt es ja gar nicht, aber die Auflösung finde ich zum Arbeiten angenehm.

flexx schrieb:
Ich wollte dich ja nur hochnehmen. Ich kann deine Punkte völlig nachvollziehen. ;)
Hab ich auch so verstanden. :knuddle:

Finde es trotzdem schade, welchen Weg Apple mit dem MacBook Pro eingeschlagen hat. Und wenn ich zusätzlich überall in großem Stil von diversen Problemen, selbst mit den Haswell Retinas lese, dann geht das meines Erachtens in eine völlig falsche Richtung.

Zumindest bin ich mir relativ sicher, dass die Preise für die letzten echten 15" MacBook Pro ähnlich stabil bleiben, wie die der letzten 17". Das geht ja weit über die normale Wertstabilität bei Apple hinaus.

1carst.jpg

2raqmx.jpg

34npvd.jpg

45iotl.jpg

50iqvz.jpg

Bestellt. :ulgy:
Ist am Ende doch "nur" die 770er geworden. Denke das reicht für meine Bedürfnisse. Die WaKü Komponenten summieren sich dann eben doch noch.
Sollte hoffentlich bis Ende nächster Woche alles eintrudeln. Schrauben ist angesagt. :headbang:

flexx schrieb:
1carst.jpg

2raqmx.jpg

34npvd.jpg

45iotl.jpg

50iqvz.jpg

Bestellt. :ulgy:
Ist am Ende doch "nur" die 770er geworden. Denke das reicht für meine Bedürfnisse. Die WaKü Komponenten summieren sich dann eben doch noch.
Sollte hoffentlich bis Ende nächster Woche alles eintrudeln. Schrauben ist angesagt. :headbang:

Nur ne 770er? Kannst dir wohl mehr nicht leisten mit, wa? :grins:

Hab die 770er aber auch drin und bin noch sehr zufrieden und kann alles auf sehr hohen Details flüssig zocken.

Zurück
Oben