Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nebiros666 schrieb:Sollten die geposteten Bilder hier in dem Thread nicht ne maximal Grösse haben oder ist das wieder verworfen worden?
Ist echt ätzend wenn man hier mal mit´m Handy reinschaut![]()
Zhadow schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Für Mario. Pikmin, Rayman und vielleicht Wonderful 101 folgen dann noch. Billiger wird sie ja aktuell wohl nicht mehr. Und im Gegensatz zu den meisten anderen Bundles ist hier halt noch der Pro Controller dabei.
Den gabs im ZombiU Bundle auch.![]()
Eventer schrieb:Ray Ban ist immer gut
Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Für Mario. Pikmin, Rayman und vielleicht Wonderful 101 folgen dann noch. Billiger wird sie ja aktuell wohl nicht mehr. Und im Gegensatz zu den meisten anderen Bundles ist hier halt noch der Pro Controller dabei.
Den gabs im ZombiU Bundle auch.![]()
ZombieU ist als Spiel aber keinen Pfifferling mehr wert, Monster Hunter kann man wenigstens noch verkaufen.
.

Eventer schrieb:Ray Ban ist immer gut
MiXeR schrieb:The Shield! Da erinnerst du mich an was. Letztes Jahr die Limited Deluxe Edition gekauft und - aus Zeitmangel - gleich danach einem Kumpel ausgeliehen. Der hat die immer noch bei sich rumstehen. Zum Glück haste mich dran erinnert. Das hätte ich, wegen der schier endlosen Serien-Schwemme, die ich kaum abgearbeitet bekomme und bevorstehenden Next-Gen, sonst wahrscheinlich echt (noch länger) vergessen.![]()
. Da kannste dann sonen Schrott wie Falling Skies in den Wind schreiben Mondknallschlumpf schrieb:The Shield.
Wird endlich mal Zeit diesen dunklen Fleck auf meiner Serienweste zu entfernen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen