Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pokemon-X-and-Y_zpsab9196dc.png

und wie ich mich drauf freue :)

Sollten die geposteten Bilder hier in dem Thread nicht ne maximal Grösse haben oder ist das wieder verworfen worden?
Ist echt ätzend wenn man hier mal mit´m Handy reinschaut :drunter:

Nebiros666 schrieb:
Sollten die geposteten Bilder hier in dem Thread nicht ne maximal Grösse haben oder ist das wieder verworfen worden?
Ist echt ätzend wenn man hier mal mit´m Handy reinschaut :drunter:

Eigentlich gibts den Resizer wieder. Bei mir hat er vorhin auch resized. :D

Zhadow schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Für Mario. Pikmin, Rayman und vielleicht Wonderful 101 folgen dann noch. Billiger wird sie ja aktuell wohl nicht mehr. Und im Gegensatz zu den meisten anderen Bundles ist hier halt noch der Pro Controller dabei.

Den gabs im ZombiU Bundle auch. :deal:

ZombieU ist als Spiel aber keinen Pfifferling mehr wert, Monster Hunter kann man wenigstens noch verkaufen :D.

Zhadow schrieb:
Für Mario. Pikmin, Rayman und vielleicht Wonderful 101 folgen dann noch. Billiger wird sie ja aktuell wohl nicht mehr. Und im Gegensatz zu den meisten anderen Bundles ist hier halt noch der Pro Controller dabei.

Den gabs im ZombiU Bundle auch. :deal:

ZombieU ist als Spiel aber keinen Pfifferling mehr wert, Monster Hunter kann man wenigstens noch verkaufen :D.

Das stimmt natürlich. Aber bei uns in der Schweiz gab's das Monster Hunter Bundle nicht so günstig wie bei dir. Das ZombiU Bundle war 60€ günstiger. Da pfeiff ich auf den Wiederverkaufswert. :D

Heute bekommen:
41iomYE1wJL.jpg
51aePrvGpzL.jpg

The Shield! Da erinnerst du mich an was. Letztes Jahr die Limited Deluxe Edition gekauft und - aus Zeitmangel - gleich danach einem Kumpel ausgeliehen. Der hat die immer noch bei sich rumstehen. Zum Glück haste mich dran erinnert. Das hätte ich, wegen der schier endlosen Serien-Schwemme, die ich kaum abgearbeitet bekomme und bevorstehenden Next-Gen, sonst wahrscheinlich echt (noch länger) vergessen. :ugly:

In den Jahren immer mal wieder mit geliebäugelt, aber ich war mir nie ganz sicher und damals war der Preis auch noch ziemlich hoch. Da ich heute ein Interview mit dem Regisseur gehört habe und der Preis mittlerweile auf 62 Euro gefallen ist, hab ich mir nun nen Ruck gegeben:

41ACAW7AEDL.jpg

Trotz des weltweiten Erfolgs, hab ich davon nie etwas zu sehen bekommen.

3364 Minuten! Da brauch ich bestimmt ein Jahr für! :ugly:

MiXeR schrieb:
The Shield! Da erinnerst du mich an was. Letztes Jahr die Limited Deluxe Edition gekauft und - aus Zeitmangel - gleich danach einem Kumpel ausgeliehen. Der hat die immer noch bei sich rumstehen. Zum Glück haste mich dran erinnert. Das hätte ich, wegen der schier endlosen Serien-Schwemme, die ich kaum abgearbeitet bekomme und bevorstehenden Next-Gen, sonst wahrscheinlich echt (noch länger) vergessen. :ugly:

Guck die gefälligst mal, ist immer noch eine der besten Serien überhaupt :klopf:. Da kannste dann sonen Schrott wie Falling Skies in den Wind schreiben :D.

Zurück
Oben