Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
saw schrieb:
flexx schrieb:
img_18586bs9f.jpg

Neues Mousepad gekauft. Yay! :ugly:

Dat hab ich auch. Schade das die sich aber irgendwann nicht mehr richtig reinigen lassen bzw. weis ich nicht wie :D

Ach was reinigen, kauft man halt ein neues. Kostet ja nur 12€ :ugly:

Für Mario. Pikmin, Rayman und vielleicht Wonderful 101 folgen dann noch. Billiger wird sie ja aktuell wohl nicht mehr. Und im Gegensatz zu den meisten anderen Bundles ist hier halt noch der Pro Controller dabei.

Gehört, rein vom Spielerlebnis, defintiv in die Top 3 meiner Jahreslieblinge!
Klar, es ist saumässig verbuggt, aber den Survival-Fun, den ich damit hatte, den hab ich so noch nicht erlebt. Angucken sollte man sich's auf jedenfall mal. Is'n Kleinod. Auch so, und dann adde mich mal, damit ich dir dann in Mario Kart zeigen kann, wo der Hammer hängt! :D

81i-6SIuvTL._SL600_.jpg

Gerade spontan für 250,- gebraucht "wie neu" vom Amazon MP. Pro Controller + Spiel werden für ~50€ verscherbelt, dann habe ich meinen Wunschpreis für eine WiiU Premium erreicht.

Irgendwie fühle ich mich immer schlecht, wenn ich die WiiU sehe. :ugly: Habe sie für 350€ gekauft und erst 7 Stunden damit gespielt, weil mich einfach kein einziges Spiel interessiert. Trotzdem traue ich mich nicht sie zu verkaufen, weil Mario Kart in den Startlöchern steht und X, sowie Bayonetta 2 auch nicht uninteressant sind. Dennoch stehen nun schon seit fast einem Jahr 350€ (+ einiges an "Kleingeld" für weitere Ausstattung, wie bspw. WiiMotes) ungenutzt in der Eckte rum. :traurig:

Aber Mario Kart wird es rausreißen und mir hoffentlich so viel Spielspaß bescheren, dass sich jeder der "unbespielten" Euros in den letzten Monaten doch noch gelohnt hat. :D

Zurück
Oben