G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Will nix anderes mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:flexx schrieb:![]()
Neues Mousepad gekauft. Yay!![]()
Dat hab ich auch. Schade das die sich aber irgendwann nicht mehr richtig reinigen lassen bzw. weis ich nicht wie![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ich hab nie gesagt, dass ich sie mir nicht kaufe, auch wenn ich Nintendo hasse. So objektiv, dass ich gute Spiele zocke, bin ich dann aber doch noch
.

.Mondknallschlumpf schrieb:Für Mario. Pikmin, Rayman und vielleicht Wonderful 101 folgen dann noch. Billiger wird sie ja aktuell wohl nicht mehr. Und im Gegensatz zu den meisten anderen Bundles ist hier halt noch der Pro Controller dabei.

Habe sie für 350€ gekauft und erst 7 Stunden damit gespielt, weil mich einfach kein einziges Spiel interessiert. Trotzdem traue ich mich nicht sie zu verkaufen, weil Mario Kart in den Startlöchern steht und X, sowie Bayonetta 2 auch nicht uninteressant sind. Dennoch stehen nun schon seit fast einem Jahr 350€ (+ einiges an "Kleingeld" für weitere Ausstattung, wie bspw. WiiMotes) ungenutzt in der Eckte rum. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen