Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

are_you_fucking_kidding_me_by_rober_raik-d4clstk.png

Der Alte war nach 5 Jahren kaputt, darum musste ein Neuer her.

41%2BSSGpoucL._SY450_.jpg

Sollte eigentlich erst Mitte/ Ende Oktober kommen, aber der Termin wurde dann von
amazon vorverlegt.

51Cl1fgNMbL.jpg

SIGMA 35 MM/F1,4 DG HSM NIKON

0085126340551-1_81b75d1653.jpg

Mondknallschlumpf schrieb:
Cthulhu schrieb:
Auf Zelda hätte ich irgendwie auch Bock. :)

Es ist aber einfach kein gutes Spiel, wenn sie da nicht massiv dran rumgeschraubt haben.

Ach, ich mochte den Titel, nur das Zusammensuchen des Triforce fand ich nervig. Den Stil fand ich aber damals schon super und zeitlos. Würde ich mir in der HD-Version auf jeden Fall gerne geben. Aber da noch keine Wii U zu Hause steht...

Nein, das kommt natürlich noch. Nur halt when Its done. Bis dahin muss man mit windwaker vorlieb nehmen. Das ist ja das paradoxe. Andere werden mit ihren remakes abgefeiert in denen es nur hochskaliert wurde. Nintendo überarbeitet ein Meisterwerk wie windwaker grafisch und verbessert sogar Menüführung und gameplay und was kommt dabei rum? Mimimimimi :ugly:

SirHorst schrieb:
Nein, das kommt natürlich noch. Nur halt when Its done. Bis dahin muss man mit windwaker vorlieb nehmen. Das ist ja das paradoxe. Andere werden mit ihren remakes abgefeiert in denen es nur hochskaliert wurde. Nintendo überarbeitet ein Meisterwerk wie windwaker grafisch und verbessert sogar Menüführung und gameplay und was kommt dabei rum? Mimimimimi :ugly:

... und verkauft es zum Vollpreis, während andere Remakes um die 30€ kosten :gerri:

No offense, aber das Teil kostet genau so viel wie GTA V... ich glaube nicht, dass sich Nintendo im Anbetracht des Preises in Sachen Arbeitsaufwand einen Zacken aus der Krone gebrochen hat. Um es mal vorsichtig auszudrücken.

Hm die 39€ für Ico & Shadow of The Colossus in HD fand ich schon gerechtfertigt, sagen wir es so:

Ich finde es nicht gerechtfertigt, dass WW HD das gleiche kostet, wie ein komplett neues Zelda, da der Aufwand sicher um ein vielfaches geringer ist.

Da sich Nintendo der begrenzten Spieleauswahl ihrer Konsole bewusst sind, hätten sie das Teil in Anbetracht der momentanen Spieleflaute ruhig zum Budgetpreis raushauen können - quasi als Fanservice.

Ist aber nur meine Meinung - dass das Spiel ansich die 60€ wert ist bestreitet niemand.

Pikmin 3 hat 40€ zum Launch gekostet, Zelda wird auch nicht teurer sein. Und selbst wenn, das ist so viel mehr gerechtfertigt als bei den Sony HD Titeln die einfach 1:1 das alte Spiel hochskaliert sind.

Zurück
Oben