Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cthulhu schrieb:Auf Zelda hätte ich irgendwie auch Bock.![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Cthulhu schrieb:Auf Zelda hätte ich irgendwie auch Bock.![]()
Es ist aber einfach kein gutes Spiel, wenn sie da nicht massiv dran rumgeschraubt haben.
Mondknallschlumpf schrieb:Cthulhu schrieb:Auf Zelda hätte ich irgendwie auch Bock.![]()
Es ist aber einfach kein gutes Spiel, wenn sie da nicht massiv dran rumgeschraubt haben.

SirHorst schrieb:Nein, das kommt natürlich noch. Nur halt when Its done. Bis dahin muss man mit windwaker vorlieb nehmen. Das ist ja das paradoxe. Andere werden mit ihren remakes abgefeiert in denen es nur hochskaliert wurde. Nintendo überarbeitet ein Meisterwerk wie windwaker grafisch und verbessert sogar Menüführung und gameplay und was kommt dabei rum? Mimimimimi![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen