tim_buktu schrieb:Herzlichen Glückwunsch, besser kann man sein Geld nicht verbrennen![]()
Vor allem wegen den paar Sekunden, wenns wenigstesn was zu gewinnen gäbe wie im Rennsport aber es geht wirklich nur um Sekunden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Herzlichen Glückwunsch, besser kann man sein Geld nicht verbrennen![]()

SamSuperior666 schrieb:@ m1ke82
Weil ich mit meinem Chef zusammen bestellt hab. Eigentlich ist es etwas komplizierter.
Die Firma (Chef + Ich) hat einen Bonus in einem Projekt erarbeitet. Das Geld gehört aber der Firma. Nun durfte ich mir etwas technisches über die Firma kaufen (muss halt zur Firma passen). Ne Xbox One oder PS4 kaufen ist so leider nicht drin, ne Festplatte hingegen schon.
SamSuperior666 schrieb:@ m1ke82
Weil ich mit meinem Chef zusammen bestellt hab. Eigentlich ist es etwas komplizierter.
Die Firma (Chef + Ich) hat einen Bonus in einem Projekt erarbeitet. Das Geld gehört aber der Firma. Nun durfte ich mir etwas technisches über die Firma kaufen (muss halt zur Firma passen). Ne Xbox One oder PS4 kaufen ist so leider nicht drin, ne Festplatte hingegen schon.

, aber hey ich seh das so, dass ich die geschenkt bekommen hab.tim_buktu schrieb:Herzlichen Glückwunsch, besser kann man sein Geld nicht verbrennen![]()

Cloud Strife schrieb:Bierschiss und all seine Abarten.
Gerri schrieb:gibts eigentlich etwas Widerlicheres als Kaffee und all seine Abarten?

Gerri schrieb:gibts eigentlich etwas Widerlicheres als Kaffee und all seine Abarten?

flexx schrieb:Cloud Strife schrieb:Bierschiss und all seine Abarten.
Verbrennt ihn!

Cloud Strife schrieb:Du stehst auf Bierschiss? Gibt schon seltsame Fetische auf dieser Welt.![]()

Cloud Strife schrieb:Bin nun doch schwach geworden. Eigentlich wollte ich noch warten, bis die Dinger weiter ausgereift sind, aber für den Urlaub schon unheimlich praktisch.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen