Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SamSuperior666 schrieb:
@ m1ke82

Weil ich mit meinem Chef zusammen bestellt hab. Eigentlich ist es etwas komplizierter.
Die Firma (Chef + Ich) hat einen Bonus in einem Projekt erarbeitet. Das Geld gehört aber der Firma. Nun durfte ich mir etwas technisches über die Firma kaufen (muss halt zur Firma passen). Ne Xbox One oder PS4 kaufen ist so leider nicht drin, ne Festplatte hingegen schon.

Und was spricht dagegen die Platte zu verkaufen und sich was "sinnvolles" zu kaufen?

SamSuperior666 schrieb:
@ m1ke82

Weil ich mit meinem Chef zusammen bestellt hab. Eigentlich ist es etwas komplizierter.
Die Firma (Chef + Ich) hat einen Bonus in einem Projekt erarbeitet. Das Geld gehört aber der Firma. Nun durfte ich mir etwas technisches über die Firma kaufen (muss halt zur Firma passen). Ne Xbox One oder PS4 kaufen ist so leider nicht drin, ne Festplatte hingegen schon.

Komisch, ich habe in etwa den gleichen Deal mit meinem Arbeitgeber ... nur ich will mir das neue MacBook Pro Retina holen :D Wo arbeitest du?

Da hab ich was losgetreten :ugly:
Ich weiß das ist nen bissl :vogel:, aber hey ich seh das so, dass ich die geschenkt bekommen hab.

@ Good God

Wir sind ein kleines Planungsbüro (Logistik), ich bin angehender W-Ing.

41IqyDLtVnL._SS400_.jpg

:ruby:

[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00CTUKFNQ/[/ama] [ama]http://www.amazon.de/gp/product/B008BQH1NO/[/ama]

Bin nun doch schwach geworden. Eigentlich wollte ich noch warten, bis die Dinger weiter ausgereift sind, aber für den Urlaub schon unheimlich praktisch. :D

Cloud Strife schrieb:
Bin nun doch schwach geworden. Eigentlich wollte ich noch warten, bis die Dinger weiter ausgereift sind, aber für den Urlaub schon unheimlich praktisch. :D

hast du jetzt echt genau nach der Ankündigung der neuen Revision den alten Kindle bestellt oder ist das schon der neue mit besserem Kontrast, etc.?

Zurück
Oben